Biete ein Nokia 8850 in Silber, Neu
euro 125
Nokia 3120 von T-Mobile in Classic Silver, Neu!
euro 110
Auf Wunsch kann ich auch Bilder zusenden.
Abholung in Köln / Bonn möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete ein Nokia 8850 in Silber, Neu
euro 125
Nokia 3120 von T-Mobile in Classic Silver, Neu!
euro 110
Auf Wunsch kann ich auch Bilder zusenden.
Abholung in Köln / Bonn möglich.
Hallo zusammen,
wer könnte das günstigste Ticket mit der Bahn von Bonn / Siegburg nach Hannover Cebit organisieren. Vielleicht ist ja hier jemand der sich damit auskennt und wir bekommen evtl. ein paar Leute zusammen an einem Tag, sodaß es dann günstiger wird. Hatte schon mal nachgefragt und ein Einzelticket mit ICE kostet in der Wochen um die 120 Mücken. Das ist mir viel zu teuer.
Also ich würde an allen Wochentagen mitfahren, nur nicht am Wochenende.
genau das ist der Punkt. Das 6230 zeigt das Bild als Hintergrundbild komplett an. Dann sieht man die Menüanzeige quasi im Bild drin. Beim D500 eben leider nicht und das finde ich sehr schade. Dann nützt mir auch das etwas hellere Display nix, wenn ich dann doch nur die Hälfte zu sehen kriege.
Mir fällt auf das beim D500 ein Bild überhaupt nicht über das ganze Display angezeigt wird und man es auch nicht einstellen kann.
Nehme ich das gleiche Bild auf dem 6230, dann wird es dort auf der ganzen Bildschirm-Fläche angezeigt und sogar größer wie auf dem D500.
Das ist doch Ironie. Das Display des D500 ist doch mit 128*160 angegeben, zeigt aber höchstens 128*90 tatsächlich an. Wieso ?
Habe heute ein V3 von o2 mit 3D Phonebook bekommen. Nun fällt mir auf, das wenn ich eine sms tippe und dann währenddessen ein Anruf reinkommt, der Text der sms für immer verschwindet.
Ich hatte schon ein anderes v3 vor ein paar Wochen und da war die sms dann in "Entwürfe" gespeichert und ich konnte anschließend die SMS weiter bearbeiten.
Ist das ein BUG oder kann man das irgendwo festlegen im Menü ??
Ich habe noch zwei Taschen hier. Nagelneu, noch in Folie gepackt.
Einfach ne PN schicken. Gegen Versand und einen kleinen Obulus von sagen wir ....... 3 euro, sende ich die Taschen jemand sofort zu.
Habe mal ne Frage. Kann ich ohne Probleme auf ein V620 das Cover und die Tastatur vom V600 machen, ohne es großartig auseinander zu nehmen. ??
Cover müßte ja gehen, da Wechselcover, aber was ist mir der Tastatur ?
Verk. Samsung SGH-D500 von vorgestern. Nur auf Funktion geprüft. Alles OVP mit Rechnung. Kein Branding.
Preis euro 455
Abholung im Raum Köln / Bonn möglich.
Wenn nur Tausch gegen Neugeräte.
Übrigens die Games sind nicht übel. Es ist ein Soccer dabei, wo man mit Beckham Freistöße zirkeln kann. Gute Grafik. Für "just for fun" schon sehr ordentlich.