Beiträge von Dan11223
-
-
Neues Samsung D500. Ein komplett freies Gerät. Alles OVP.
Hatte zwei bekommen, eines gebe ich davon ab.Preis euro 569
Abholung im Ruam Köln/Bonn möglich.
Kein Tausch -
Muß auch nochmal meinen Senf dazu geben. Nutze das 6630 nun seit ca. 1,5 Wochen. Zuerst ein Vodafone, seit ein paar Tagen ein TIM Gerät.
Bin seit langem mal wieder richtig begeistert von einem Nokia Handy. Hatte befürchtet das dies bei mir nicht mehr eintrifft.Verarbeitung: einfach Spitze. Tastatur genial. Die Größe und das Gewicht sind ebenfalls sehr angenhem. Besser wie z.B. 7610.
Past einfach alles zusammen und Nokia hat nun endlich nicht mehr GPRS Klasse 6, sondern Klasse 10 drin. D.h. der Browser geht ab wie Schmitz Katze auch ohne UMTS.Für mich derzeit das Perfekte Teil für den Winter. Im Sommer muß dann ein kleines Zweitgerät her.
-
Wer kann mal folgendes Video:
Video Call on mefür den SDA in eine AVI Datei umwandeln und hier nochmal bereit stellen.
Für weitere gute Videos etc, alles hier rein.
-
Nokia 6630 von TIM, ohne Software Einschränkungen.
Nagelneu!
Preis euro 485
Kein Tausch. Abholung im Raum Köln/Bonn möglich
-
Es kann doch nicht sein, das selbst die umgewandelten mp3 nicht auf dem 6630 als Ringtone genutzt werden können.
Selbst nach dem wandeln in DRM geht es nicht. Geht es denn mit den Geräten von TIM ? -
Mal wieder ein neuer Thread. Zwar müßten die Sachen vom 7610, 6600 auch passen, aber da wir im moment eine Besonderheit mit dem VF 6630 haben, bitte ich um zahlreiche mp3 fürs 6630 + Pictures etc., die auch auf dem Vodafone 6630 laufen.
ich habe es bisher nicht geschafft (trotz wandeln der mp3 s) diese auf dem 6630 als Ringtone nutzen zu können.
-
Frage an alle Vodafone 6630 Besitzer. Wie sieht s bei Euch mit den mp3 als Ringtone aus ?? Ich habe es wie in der Anleitung von John, siehe hier:
Anleitung zum wandeln von mp3gemacht, aber ohne Erfolg. Die gewandelten mp3 können nicht als Ringtone verwendet werden.
Hat es von Euch schon jemand geschafft ??? -
Mit dem VF Nokia 6630 geht es nicht. Der File läßt sich zwar abspielen, aber nicht als Klingelton zuordnen oder auswählen. Muß man den Ton noch irgendwo hin kopieren ??
-
Habe auch seit gestern das 6630 von VF und bin völlig begeistert von dem Teil. Läuft schön schnell und Bedienung ebenfalls Klasse.
Nun eine Frage, wie bekomme ich denn mp3 Files auf dem Vodafone 6630 ans laufen ?? Ich habe in Erinnerung das es da ein Programm gibt, welches aufs 6630 muß, damit es geht.
Wer kann dazu was sagen ??