Beiträge von Dan11223

Biete hier ein Nageneues Nokia 6630 (Vodafone) mit voller Garantie.

Kurz zum Branding. Das Telefon läßt sich komplett auf seine persönlichen Bedürfnisse anpassen. Themes und Softkeys etc. lassen sich alle frei belegen.

Preis euro 499

Kein Tausch. Abholung im Raum Köln/Bonn sofort möglich.

fangschte

Danke für die Info.

Ich habe einen Reset gemacht. Danach ging die Beleuchtung sofort an. Merkwürdig. Ach und wenn der Akku schwach wird, geht sie auch nicht mehr an.

Mein Akku ist nämlich gerade am schwächeln und jetzt bleibt die Beleuchtung der Tasten auch aus.

Hey Ihr V3 User und Technik Freaks. Wo seit Ihr hier ???!!!???

Wier sieht es aus mit ein paar schönen Videos fürs V3.
    Hinter dem Link war das Musik Video von "Call on me" mit den netten Mädels.
    Ich habe auf meinem PC das Video als MPG4 und 3gp.

Das MPG4 läuft zwar auf dem V3, aber ohne Ton.

Wenn jemand das Video zum bearbeiten haben möchte, kann ich es per email zusenden. Oder kann mir jemand ein Programm nennen, womit ich das 3gp Video so wandeln kann, das es auf dem V3 komplett mit Ton läuft.

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von dragon-tmd
    Aber von der Ausstattung her gleicht es doch dem V600 ?! Von daher doch nix neues, oder ...
    --------------------------------------------------------------------------------

Genau, es ist aber kein V600, sondern eben das V3 Razr! Alleine der Name ist es doch schon. Setz Dich doch mal in einen Golf und anschließend in einen Porsche. Auch im Golf sitzt Du um längen beqemer, aber das ist es eben nicht.