Mal was anderes. Nutzt hier jemand den SDA mit ner eplus Karte und hat derjenige die Konfiguration für MMS, GPRS, WAP hinbekommen ?
Und wenn ja, wie ??
Beiträge von Dan11223
-
-
da wir nun schon eine Thread haben mit "3GP Videos" und diese aber a) nicht dem V3 laufen und b) auch beim wandeln der 3GP Videos erhebliche Probleme auftreten (z.B. Ton fehlt beim Video), würde ich vorschlagen das wir hier mal ein paar Videos fürs V3 reinstellen. Ich hoffe hier gibt es ein paar Spezis für solche Dinge.
Als Vorschlag hätte ich dieses hier:
das allerdings jemand so bearbeiten müßte, das es mit Ton läuft. An dem Video haben sich schon welche die Zähne ausbesissen.
-
up! Preis Update euro 589. Ist ein Nagelneues aus einem Neuvertrag.
-
-
da muß ich Dir Recht geben. Das V3 ist absolut genial und mal wieder was ganz Besonderes nach langer Durststrecke am Handy Markt.
Was mich nur erheblich einschränkt, ist das das V3 so dermaßen dünn und warscheinlich auch sehr empfindlich ist. Ich habe Angst es tagsüber in die Hosentasche zu stecken, weil ja was dran kommen könnte.Das trübt das ganze Vergnügen mit diesem Phone. Wäre der Preis bedeutend niedriger, dann würde man wohl nicht so acht geben.
Also im Alltag kann ich das Teil nicht benutzen. Ist eher ein Ausgeh Handy, oder was für Sessel Pu..er (so wie mich)

-
Wow, euro 724,90 im eplus Shop. Das hat sich aber gewaschen. Mensch da habe ich ja mit meinen 620 ein echtes Schnäppchen geschlagen.

Und selbst mit Vertrag 399 Steine. Schluck.
-
Und noch eine Frage: hat das P730 eine Freisprech Funktion an Bord ??
-
also ich habe es gestern mehfach getestet. Das Gespräch wird aufgebaut und egal wielange es schon läuft, ich kann nichts während eines Gespräches machen. Ich bekomme nichts angezeigt in der unteren Leiste. keine Option um ins menü zu kommen etc.
Verstehe ich jetzt nicht.
Können das bitte nochmal andere User testen.
-
mal eine wichtige Frage an unsere P730 Nutzer. Ich habe heute mit dem P730 ein Gespräch aufgebaut und wollte wärendessen mal ins menü.
Doch leider war dies nicht möglich. Wärend eines Gesprächs gíbt es keine Möglichkeit z.B. eine Nummer parallel einzutippen noch die Möglichkeit ins Hauptmenü zu kommen.Gibt es da einen Trick, oder ist das wirklich so ????
Ich fand das Teil sehr gut. Vorallem hat Samsung noch kräftig verbessert. Hatte den Prot in der Hand und der war nicht zu bedienen.
Aber das wäre für mich das KO fürs P730. Ich tippe schon mal parallel zu einem Gespräch eine Nummer ein, oder muß mnal eben eine SMS lesen und das ging irgendwie nicht. Es gab keine Option dafür.
-
up! neuer Preis euro 310 inkl. Versand