Beiträge von Dan11223

Verkaufe ein gebrauchtes Samsung X450 in OVP. Gerät ist nicht aus Frey and Easy Pac, sondern ein komplett freies Gerät direkt von Samsung.

Preis euro 99

Kein Tasuch.
    Abholung im Raum Köln/Bonn möglich!

So nun nochmal eine allgemeine Farge. Weiß jemand sicher, ob das V3 auch mit der Software vom V600 upgedatet werden kann.
    Ein Bekannter würde gerne auf sein Import deutsches Menü/Software bekommen.

Marko

kann Dich beruhigen. Die Lautstärke ist sehr laut, fast schon zu laut. Bei höchster Stufe übersteuert das ganze sogar. Die vorletzte Stufe ist optimal.
    Hervorzuheben in diesem Zusammenhang ist die Freisprech. Die ist mega Laut. Also denke auch geeignet fürs Auto oder halt über BT. Aber beides zu gebrauchen.

Ansonsten, sehr sehr Edel das Teilchen. Vergleichbar mit dem ersten 8800 oder StarTac. Die ganze Haptik vom V3 ist wirklich beeindruckend.
    Ok, die Software ist like V600. Aber denk die beiden Phones sind nicht zu vergleichen. Das V600 ist ein gutes Klapphandy, halt Standard mit ein paar extra wie BT, mp3 Ringtones. Das V3 ist halt wirklich mal wieder ein richtig schönes Edel Phone und hat dazu ebebfalls BT, mp3 und ein Riesen Display.

Wenn ich das mit der Nokia Edelschiene vergleiche, dann sehe ich das 8910 u. 8910i, die zwar auch sehr edel waren, aber der Technik doch ziemlich hinterher hinkte und das ist beim V3 anders.

Das V3 ist auch Alltagtauglich, in allen belangen. Software läuft schnell genug, Empfang und Gesprächsquali sind ebenfalls gut. Das ist mir mittlerweile auch wichtig. Ist schon Phänomenal was Moto da gebaut hat, auf 13,9 mm dicke + Metall Gehäuse und dann inkl. Cam etc. - In meinem Augen ein Meisterwerk.

Also ich könnte mich dran gewöhnen.

Habe soeben erfahren das das V3 teils bei Orange in der Schweiz zu haben sein soll. Nun meine Frage an die Leute die in der nähe der Schweiz wohen.
    Kann jemand nicht von dort V3 besorgen ? (und mir eins zusenden)
    Soll auch nicht umsonst sein

Da muß doch was gehen. ;);)

Bitte per PN bei mir melden.

Danke.

ma$e

da würde ich aber an Deiner Stelle nochmal bei expanysy nachhaken. In die Metall Box gehört auch das BT Headset mit rein. Das wäre auf gut deutsch gesagt beschi...s.
    Also dann lohnt sich der Preis ja garnicht mehr. Abzocke nenn man sowas, oder ??
    Ich hatte nämlich auch evtl vor es dort zu bestellen, aber ohne BT Headset nicht.

1. Sendebericht für SMS konnte nicht aktiviert werden.
    ok, ist mir nicht wichtig. Wofür ??

2. Tonqualität war mies, musste von Lautstärke 7 immer auf 5 schalten...
    ?? Die Tonqualität meines Import V3 ist absolut Spitze. Nicht nachvollziehbar!

3. Software war zu langsam, wenn man die Tasten schnell gedrückt hat...
    Software langsam ?? Läuft bei mir ebenfalls gut und flüssig.

Du hattest entweder ein Montagsgerät, oder ich weiß es nicht. Kann die Sachen nicht reproduzieren.