Beiträge von Dan11223

ma$e

bin mal gespannt ob Du es morgen bekommst und ob es deutsches Menü hat.
    Ich besitze zur zeit engl. Menü, aber komme prima damit zurecht und wenn es das deutsche update hier gibt, lasse ich es kurz drüber spielen und habe dann auch ein Deutsches.

Der Trailer ist wirklich nett. Macht Lust auf mehr. Ich bin nun seit 3 Tagen ja auch "Stolzer" Besitzer des V3 und muß sagen, das es sich in der praxis sehr gut macht. Hatte ebenfalls die Tage ein 6260 parallel und dieses ist im Vergleich zum V3 viel schlechter zu bedienen.

Also mit den Tasten kommt man prima zurecht. Haben einen deutlichen Druckpunkt. WAP läuft sehr schnell und das Teil eregt wirklich Aufsehen bei den Mitmenschen. Jeder will es anfassen und reibt sich die Augen.

Einzig und allein in die Hosentasche stecken, habe ich mich bisher nicht getraut. Angesichts eines so hohen Preises guckt man dreimal hin was man damit macht. Aber das V3 ist auf jedenfall auch Alltagstauglich.

Biete hier ein Motorola V3 Razr komplett Deutsch. Gerät wird in einer silbernen Metall Box geliefert. Im Lieferumfang befinden sich zusätzl. ein orig. V3 Ledertasche + normales Headset + Clip + zwei Adapter Kabel etc.

Nagelneu!

Preis euro 589

Kein Tausch (wenn nur Neugeräte)
    Abholung in Köln/Bonn möglich.

Vergleichsbilder mit einem V3 kann ich nicht machen. Hab kein V3.
    Aber das 6260 ist sowas von Riesengroß. Vorallem ist es so lang. Hält man es ans Ohr, kommt man sich ziemlich bescheuert vor, da das Ende des Gerät noch länger als mein eigener Kopf ist. Das sieht sowas von dämlich aus.

Also mich reizt nix mehr am 6260.

Ich habe das 6260 seit ein paar Stunden. Erster Kurzeindruck.

Nachteile:

- Es ist ein riesen Telefon. Alles was ich mir jemals im Traum vorgestellt habe, hat es in der Größe übertroffen.
    - Die Verarbeitung ist bei meinen beiden Geräten nicht so gut. Geräte weisen Spiel beim Akkudeckel auf und auch der Rest mach mir nicht den stabilsten Eindruck. Dagegen wirkt mein P400 absolut Top verarbeitet.
    - Selbst zugeklappt liegt es für meinen Geschmack nicht gut in der Hand. Hier ist aber dann zumindest die Bedienung OK. Über die Navi Tasten und das Steuerkreuz lassen sich Eistellungen vornehmen.
    - Die Bedienung bei aufgeklappten Gerät ist umständlich, bsonders bei der Texteingabe im unteren Bereich und korrektur über die Tasten unterhalb des Displays. Ist nicht gut gelöst.
    - keine Anzeige von SMS im zugeklappten Zustand über die LED Anzeige.
    - Klingelton auch bei voller Lautstärke zu leise. Besonders bei eigenen mp3.
    - Gesprächsquali ist mittelmäßig. Selbst wenn man kein Gespräch führt hört man im Hörer ein Grundrauschen. Habe ich noch nie bei einem Telefon gehabt.

Vorteile:

- Das Display gefällt mir sehr gut. Ist schön hell und hat einen guten Kontrast.
    - Die Tastaurbeleuchtung ist ebenfalls sehr gelungen. Leuchtet sehr kräftig in einem hellblau/weiss. :top:
    - Das Menü ist doch erheblich schneller als noch beim 6600. Läuft gut.

Alles in allem sagt mir das 6260 nicht zu. Die doch sehr umständliche Bedienung macht es für mich unmöglich es zu behalten. Kann damit keinen Alltag überstehen. Das 6230 ist dagegen ein "Bedien-Wunder"
    Für meinen Geschmack übertreibt es Nokia mit den Experimenten. Back to the Rules, sprich eine anständige Bedienung liegt bei mir klar im Vordergrund.
    Ich hatte auch schon das Vergnügen ein V3 zu Testen und muß sagen das dieses trotz der ebenfalls Riesen Größe um längen besser zu bedienen ist.

Mich würde interessieren wieso sich hier alle so sicher sind, das das V3 die Tage kommen soll. Ich beobachte nun schon lange den Europa / Asien Markt. Und mir fällt seit Monaten auf, das gerade Motorola mit den letzten Geräten mindestens 3 Wochen früher in Asien auf den Markt kamen.
    Da seit heute das V3 in Asien zu haben ist, würde das bedeuten das es hier mit dem V3 noch 2-3 Wochen dauert.

Woher habt Ihr denn die Infos das es kommen soll ?? Sind diese wasserdicht ??
    Ich traue dem Braten überhaupt nicht. Mein Tipp ist frühestens Mitte Oktober.

Und auch nach zwei Tagen Nutzung macht das S700i immer noch richtig Spaß. Einzig wenn ich an den Preis denke den ich bezhalt habe, dann wirds mir etwas übel und ich komme dann ans nachdenken, es nicht doch wieder zu verkaufen und es mir evtl dann nochmal zu holen, wenn der erste Preisverfall beendet ist.

Die Vernunft sagt mir das ich es verkaufen soll, aber der Spaßfaktor nicht.
    Frage mich sowieso, warum das S700 eigentlich so teuer ist. Im Prinzip ist es ja ein K700i mit besserem Display und guter Cam. Beim P910i dagegen steckt ja doch noch einiges mehr drin.

Hat schon einer die Konfig für D1 hinbekommen ?? MMS, WAP. GPRS ??
    habe mir die Daten von der SE Seite zugeschickt, aber es geht leider nicht. Bekomme immer eine Fehlermeldung, das ich ein Konto einrichten soll. Vielleicht hat noch einer der jetzigen Besitzer einen Tipp für mich.

So jetzt kurz zum Gerät selber. Ich hatte es heute Nachmittag schon mit in der City. Man haben die Leute geguckt. Als ob ich vom Mars käme.
    Ich habe ca. 30-40 Bilder mit der Digicam geschossen (jetzt kann man wirklich den Begriff Digicam zum ersten Mal bei einem Handy benutzen). Es ging nicht anders. Nimmt man das S700 in die Hand, dann muß man damit Bilder machen. Es macht einen riesen Spaß. Gerät im Querformat.... und los gehts. Und jedes Bild ist Klasse geworden. Die Cam reagiert sofort beim auslösen, ohne Verzögerung und die Bilder werden nicht verschwommen.

Von den ganzen anderen Funktionen mal abgesehen. Die habe ich vor lauter Begeisterung der Cam und des Displays noch ausser Acht gelassen.

Jetzt fehlt mir die korrekte Konfig für D1. Würde gerne mal den WAP Browser testen. Hoffe das hier schon einer ne Lösung hat.