-
Das ist ja hier wirklich der reinste Kindergarten !!!!!!
Ich wäre dafür das
a) RaupeHH, mal hier ganz schnell den Link verschwinden läßt. Das hat nun wirklich nichts mit dem eigentlichen Posting zu tun, oder ?!?! Absolut miese Tour :flop: :flop:
Das gehört hier einfach nicht hin. Wie fändest Du es, wenn Dich die Leute hier im Forum so zerreissen würden ?!?
Ich kann nur soviel dazu sagen, das ich mit Berger Mobile oder wie auch immer in der Vergangenheit nur gute Erfahrungen gemacht habe. Und das nicht nur einmal. Hat immer reibunglos geklappt und auch eine Rückgabe eines Gerätes ist ohne Probleme von Ihm abgenommen worden.
Warum schreitet hier nicht mal ein Moderator ein und entffernt hier mal ein paar Postings. Auch das wäre mal Eure Aufgabe !
-
-
Stimmt es das jetzt bei der neuen Version ab R4c.... die Kamera auch Zoom Funktion hat ? Habe sowas gelesen.
Ich habe hier nun auch zwei T610 da. Eins von O2 mit R1L und eins von eplus mit R4C... und alleine der Unterschied der Dsiplays ist schon spürbar zu sehen.
Beim eplus Gerät ist das Display einfach etwas heller und auch etwas kontrastreicher. Jetzt die Frage:
liegt das wirklich an der Software oder einfach daran, das auch das eplus Gerät eine neuere Hardware besitzt ?
Beim Versuch heute mein Software geschädigtes T610 updaten zu lassen (auf R6c.....), hat es sich nun komplett verabschiedet. War in einem SE Point wegen Update.
Das Update ist mehrfach mißlungen und abgebrochen. Gerät geht nun nicht mehr richtig an. Display wird zwar hell, aber keine Symbole etc. mehr zu sehen und man kann auch nichts damit machen.
Liegt das evtl daran das wir die SW R6c... versucht haben aufzuspielen ? Könnte ein erneuter Versuch auf die R4C upzudaten etwas bringen ??
-
Samsung P400 Neu, ohne Branding
Samsung SGH-P400 OVP, Neu.
euro 239
Kein Tausch.
-
Kann man auf ein T610 mit der O2 Software, die neueste freie Software von SE aufspielen ? Oder hat O2 die Software gelockt ?
-
Die Themes funktionieren zwar jetzt wieder korrekt, aber das Gerät hängt sich nun ständig auf. Die Software startet alle paar Minuten von selbst neu. Ich kann mich dunkel erinnern, das hier im Forum mal welche noch ein paar Tricks auf Lager hatten, so in die Richtung: Akku in einer bestimmten sekunde ziehen oder so ähnlich.
Habt Ihr noch nen Tipp für mich ????
Wie schön das ich die ganze zeit mit mir selber spreche 

-
Neues T610 von eplus, heißt ohne jegliches Branding. Komplett freies Gerät.
Habe zwei davon. Eins gebe ich ab.
Alles in OVP und mit allem Zubehör.
Preis euro 179
Zur Info. Gerät besitzt die allerneueste SW:
R4C003 prgCXC12-5566.EU.2
und Produktionswoche ist:
10 / 2004
-
Ok, hat sich erledigt. Habe nen komplett Restart gemacht (Alles Rücksetzen) und mußte anschließend beim Gerät nochmal im eingeschalteten Zustand den Akku ziehen.
Jetzt läuft es wieder Perfekt und die Themes werden auch korrekt angezeigt. Software hatte sich scheinbar ziemlich verabschiedet.
Falls jemand das Problem später auch mal hat, wißt Ihr was man machen kann.
-
Habe soeben ein Nagelneues T610 von eplus in Betrieb genommen. Schon beim ersten einschalten hatte es etwas schwierigkeiten beim hochfahren.
Nun beim auswählen der Profile, stelle ich fest das diese farblich nicht richtig dargestellt werden. Egal welches Theme ich auswähle, es wird irgendwie merkwürdig angezeigt.
Beim Theme "Nocturne" (das ganz schwarze), wird es nur in einer schwarzen Farbe angezeigt, obwohl eigentlich die Farben etwas in einander laufen sollten. Bei den anderen sieht es auch merkwürdig aus. Sonst funktioniert es aber einwandfrei.
Gibt es einen Trick wie ich die SW wieder richtig zum laufen bekomme ??
Wenn ich es komplett zurücksetze gehen doch glaub ich die ganzen Ringtones etc verloren, oder ??
Habt Ihr eine Lösung für mich ? Oder muß ich nochmal die Software neu aufspielen lassen ?? Das wäre nicht so schön.
Hoffe auf Eure Hilfe.
Übrigens Softwarestand ist: R4C003 prgCXC12-5566.EU.2
-
Nokia 6100 light blue. Top Zustand, da wenig genutzt (lag eigentlich nur rum)
OVP.
Preis euro 135
kein Tausch!