-
Super das eplus im moment kräftig die Neuvertrags Trommel dreht und dementsprechend hinter neuen EG für seine Kunden hinterher ist.
So wie auch schon beim Nokia 6230. Das war bei eplus als freie Version als erstes zu haben.
Hoffe das es beim K700 auch so ist. Dann gucken Vodafone u. Konsorten ganz schön in die Röhre.
Gut für uns :p :p
-
K700 in Asien erhältlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zur Info. Kann also nicht mehr all zu laneg dauern bis es hier kommt. Hoffe das eplus es früh bekommt als freies Gerät.
-
Und es ist noch nicht zu haben. Auch nicht über die Auktion nei eb.y.
Versucht doch mal es zu ersteigern oder es persönlich abzuholen.
Ist nicht möglich.
-
Biete eine Nokia 3650 gebraucht an. Der Rückendeckel müßte getauscht werden. Hat Kratzer. Sonst 100% i.O.
Preis euro 120
Kein Tausch!
-
Neeeiiiin !!!! Geht das schon wieder los. Immer diese Gerüchte, an denen nichts dran ist. Kein anderer Mensch/Händler hier hat dies hier schon bestätigt.
Es wäre wirklich schön, wenn nicht immer soviel Schmuh erzählt würde.
-
Bin auch heute auf das E398 gestoßen. Gefällt mir optisch und von den Daten her echt gut. Ist so ne Mischung auf T610 und K700. Und sieht sehr edel aus. :top:
Tippe mal auf Juli. Das wäre nicht mehr so lange.
Das könnte interessant werden.
-
Also 2-3 Monate nach hinten verschoben..... das ist nicht möglich. Die Netzbetreiber werden schon genug Druck auf SE ausüben. Da ist nix mit zurück halten. Warum auch. Das Teil ist so gut wie fertig.
Und was hat das P900 mit dem K700 zu tun. Nix. Sind zwei völlig unterschiedliche Phones und stehen sich doch garnicht im Weg.
Ne ne, ich bleibe bei spätest. Ende Juni, Anfang Juli. Dann ist es irgendwo zu haben (T-Mobile, Vodafone etc).
Freie kommen sich später.
-
Habe heute ein paar Cover in Asia blue bekommen. Sind noch zwei übrig.
Preis euro 44,-
-
Verk. eine neues Nokia 6230 in einer Special Edition.
Farbe ist Silber / grau
siehe Beispiel Foto hier: 
Oder Link dort : Pic 6230 Sonderedition
Preis euro 329
Kein Tausch !!!
-
Ich habe heute nochmal mit einem SE K700 rumspielen dürfen. Ist ein sehr schöes Phone und läuft nun sehr gut. Dieses sollte eigentlich mein nächstes Telefon werden. Nachdem ich nun aber seit einigen Wochen das 6230 nutze, kommt mir erstmal nichts mehr anderes ins Haus. Bin so dermaßen begeistert. Und das obwohl ich das 6230 beim ersten Kontakt überhaupt nicht haben wollte.
1. Empfang= Spitze :top:
2. Gesprächsquali = gut
3. Bedienung = top,top,top :top: :top:
4. Kamera = ebanfalls gut (zumidest im hellen) :top:
5. Größe + Gewicht= genau richtig :top:
6. mp3 = gut (es gibt bessere, V600, P900), aber soweit OK
einziger Kretikpunkt ist wohl das etwas kleine Display. Wenn dieses noch die größe eines K700 hätte, dann wäre es das Perfekte Telefon.
Also dieses Telefon kann man wirklich nur empfehlen. Und mit einer silbernen Tastaturmatte sieht es nun auch edler aus und nicht mehr ganz so billig.