Beiträge von Dan11223

abzugeben: SE K700i, ohne Branding oder sonstiges. Engl. Menü.

Mit Beleg für Garantie. Alles in OVP+Zubehör. Neu!

Preis euro 535

Kein Tausch!!!

Ach so, kleine Anmerkung noch. Diese Version kann auch mp3 als Klingellton abspielen. :D:D

Nokia 3650 silber, gebraucht. 100% i.O.- OVP (Deckel weißt größere Spuren auf). Aber es gibt ja zum Glück Wechselcover

Hammer Preis: 99 euro

Samsung P400 (o2 Gerät). Keine Spuren. Absolut Top. OVP

Hammer Preis: euro 199

Kein Tausch möglich!

Also vor einigen Wochen noch ist mir das 7610 auch nicht so aufgefallen. Aber das jetzige sieht einfach nur Spitze aus. Allen denen ich es bisher gezeigt habe, waren total begeistert. OK, die Tastenanordnung schreckt im ersten moment etwas ab. Aber 2-3 SMSn damit getippt und es geht wie geschmirt. Zwar nicht ganz so schnell wie beim 6230, aber das wird noch. Und gerade diese drei Farben wirken irgendwie besonders. Die Farben glänzen sehr schön.

Ist mir bei den Vorserienmodellen nie so aufgefallen. Ob Nokia da noch was geändert hat ?

Es gibt momentan in Deutschland keinen! Händler der es liefern kann. Man muß entweder gute Beziehungen haben oder eines der ersten EU Geräte irgendwo her bekommen. Und selbst die sind wie die Nadel im Häuhaufen.

Sorry. Es gibt ab heute doch einen! (eb.y) Und der wird es auch bleiben.

Ich kann Euch beruhigen. In Deutschland wird es noch ein bisschen dauern.
    Also keine Panik. Die wenigen EU Geräte die man jetzt über Beziehungen kriegen kann, sind halt auch in einer anderen Preisklasse.

Also mp3 als Ringtone klingt etwas schlechter als beim 6230. (mein empfinden).
    Werde nachher mal den mp3 mit Headset testen.

Hier nochmal ein paar Live Pics:

es läuft eigentlich schon sehr gut. Software könnte später mal durch Updates aber noch etwas verbessert werden.
    Die mp3 Ringtones sind ein bisschen dünn, aber soweit OK.
    WAP läuft sehr gut auf dem großen Display.
    Sprachquali ebenfalls gut. Könnte einen Tick lauter sein.
    Die Optik finde ich genial von dem Teil. Kam mir auf der Cebit garnicht so rüber.
    Das Teil macht schon was her.
    Jetzt nenn ich es mein Eigen.