-
@MP Telecom:
seid Ihr so nett und Postet mal, ob heute noch was versendet wurde, oder ob alles erst morgen raus geht. Ich denke Ihr habt heute schon ein paar Rückantworten erhalten.
BMy-Phone
quiet Please! Es geht hier um MP Telecom, OK. Und nix anderes. Wenn Du mir was sagen willst, PN.
-
@ MP Telecom: Marcus, bitte meine beiden noch heute zuschicken.
-
Schein was dran zu sein. Oder ein paar Händler haben guten Draht zu Update Partnern von SE und lassen sich die Importe mit Deutsch aufspielen. Danach sieht es eher hier aus. Wäre doch ein guter Deal hier für die Händler.
-
SENewbie: ich kann Dich nur Beglückwünschen. Genau das werde ich auch jetzt tun. Habe auch noch ein V.. Vertrag (jaja ich weiß, jetzt werden einige hier gucken) und der wird nicht verlängert (Schubladenvertrag). Denn es wird zeit das VF es kappiert, das Sie so etwas nicht mit allen Kunden machen können.
Ich werde noch ein nettes Anschreiben an VF mitschicken und genau diesen Grund mit dort aufführen. Vielleicht ändert sich das dann irgendwann mal wieder.
-
Habe gestern mal den Empfangs Test an meinem K700i durchgeführt. Fazit: :top: :top: - es hat den Keller Test bestanden. Es bleibt im D1 Netz.
Seine Vorgänger T610 / T630 haben sich dort verabschiedet. Schon mal ein sehr positiver Aspekt.
-
Ich glaub da werde ich morgen mal was mit Mar(c)us klären müssen. Das kann ja wohl nicht sein !!!! 
Ich gehe doch stark davon aus das Ihr mich nicht vergesst :mad:
Ist ja schon gut. Ein Nümmerchen habe ich auch schon gezogen (im Shop, Ampel war grün, bähhh)
Ok wieder O.T.
-
Marcus. Ich hoffe ja das ich immer noch an Nummer 1 auf Deiner Liste stehe. Habe ja schon vor Wochen bei Dir eins reserviert. 

-
Das wäre schön, wenn die Leute VF mit Ihrem Schrott boykottieren. Dickes Lob an eplus und auch an O2. Die lassen die Geräte so wie sie sind und das ist auch gut so.
-
Ich wäre nur vorsichtig mit zurückschicken an VF. Habe vor kurzem auch ein GX30 zurückgeschickt mit dem ich nur 30 sek. telefoniert habe.
VF hat es mir daraufhin wieder Retoure geschickt, mit der Bemerkung "Gerät wurde schon benutzt und wird nicht zurückgenommen".
Allen viel Spaß mit dem tollen K700 von VF, oder sollte ich lieber sagen mit dem VF700. Wie kann man nur ein Handy so verhunzen. 

-
Nokia 7610 inkl. 64 MB Speicherkarte, Datenkabel etc. - OVP. Volle Garantie über Nokia mit Garantiekarte.
Neu, nur kurz getestet.
Preis euro 539
Kein Tausch! Abholung jederzeit möglich!