-
So, nun mal Hand aufs Herz. Wie lange hält denn bei Euch der Akku so im Alltag ? Bei mir 1 Tag und dann ist Ebbe! Schicke paar SMS (10-15), bisschen WAP, 30-45 min Telefonie und mal hier und da ein bisschen im Menü rumgespielt. (Themes eingestellt etc.)
Habe schon zwei verschiedene K700i im Einsatz gehabt. Beide gleich. Akku schon dreimal über Nacht geladen. Aber keine Besserung. Ist das normal ??
Wie ist s denn bei Euch ?? Also ich finde das sehr sehr schwach :flop: !!!! Für den Alltag nicht zu gebrauchen. Nutze D1 Netz.
-
Ich wollte es gerne als animiertes gif Bild als Wallpaper haben. Das wärs.
-
Payton
Sorry. Kannst DU mir den kompletten gif File so ins Netz stellen, das ich Ihnen nur noch über ein Lesezeichen im K700i laden kann.
Ich kriegs nicht hin.
-
Kann mal bitte jemand versuchen diese gif Datei direkt übers k700 zu deownloaden. Bekomme es nicht runter und finde es so genial.
http://people.freenet.de/nordw…er/K700.BluePlanet.BG.gif
-
Biete: SonyEricsson K700i, komplett freies Gerät (engl. Menü)
euro 415
oder SonyEricsson K700i, eplus Variante
euro 399
beide sind neu. Nur auf Funktion überprüft. Abholung oder Vorkasse. Raum Köln/Bonn.
Kein Tausch!
-
Könnte vielleicht einer hier mal ein paar Endanimations gif Dateien für das K700 zum Download bereit stellen (für die eplus K700i). Ich hoffe alle wissen was gemeint ist.
Sorry für Doppelposting.
-
mms2050
Frage: wie muß das Endanimations File denn genau aussehen ? Muß die Größe des Bildes exakt 176x220 sein. Habe heute morgen auch ein Gif File mit dem selben Namen kopiert. Kommt aber die Meldung: "Name schon vorhanden" und es läßt sich nicht überspielen. Habe allerdings auch eine andere Bildgröße gehabt (eine gif Datei vom 6230).
Kann vielleicht jemand mal ein paar passende Endanimationen hier zum Download bereitstellen ? Wäre :top:
-
Also mir perönlich tut s echt leid für Marcus, wie die Sache hier gelaufen ist. Und dann funkt eplus auch noch dazwischen. Marcus hat hier schon einige sehr gute Sachen laufen gehabt. Ich erinnere nur an P800. das werde ich nie vergessen, am zweiten Weihnachtstag stand ich bei Marcus vor der Ladentür und durfte schon 2 Monate voher mit dem Teil herumlaufen.
Wobei eine kleine Zwischeninfo gestern früh hätte wohl einige Gemüter hier beruhigt. Den Schuh muß sich MP anziehen.
naja man lernt nie aus, nicht war Marcus 
-
Frank/2
da hast Du recht. Das Gerät liegt etwas schlechter in der Hand als ein T610. Bedienung leidet dadurch ebenfalls etwas, z.B. SMSn.
Ansonsten aber mal wieder ein Top SE Gerät. Hut ab.
-
muß nochmal was zum Empfang des K700i sagen. Habe gerade alle drei SE hier liegen (in meinem Testkeller)
T610: Nur Notruf möglich !!
T630: Nur Notruf möglich !!
K700: voller Empfang und Telefonie ohne Einschränkung möglich !!!! :top: :top:
Da hat SE wirklich was getan. Das wäre ein Grund gewesen es nicht zu behalten, aber der Empfang ist nun wirklich gut geworden!! Bin voll zufrieden!