-
Ich würde fast behaupten das T-Mobile der einzige NB ist, der die Geräte wirklich erst dann auf den Markt wirft, wenn diese zu 90-95% ohne Fehler sind. Argument ist, das der Kunde dann später keine Probleme damit hat und es zu weniger Reklamationen kommt. Für den Kunden eigentlich sehr vernünftig, aber wir Freaks wollen ja immer alles früh haben, egal ob mit Bugs oder nicht.
Ich denke nur, das für das K700 spätestens dann auch im August schon neue Firmware zu haben its, die dann nochmal einiges an Fehlern ausmerzt, wie z.B. das Akku Problem.
-
Laubi
doch passt schon, da das 6230 eigentlich noch biederer aussieht. Ist meine Meinung. Optisch ziehe da trotzdem das k700 vor.
Ist sehr schwer zu entschieden, ob man ein Arbeitstier wie 6230, oder doch eher das verspieltere K700 nimmt.
-
immo123
nimm mir mal nicht den Mut. Ich gebe gerade mein Bestes um den Akku auf Vordermann zu bekommen. Und wehe dem wenn das nichts bringt.
Dann tüte ich das k700 ein und es kann sich dann ein anderer damit rum ärgern :mad:
Also, das 6230 habe ich auch noch hier und das hält mindest. 2 Tage mit viel rumspielen und sms + Telefonie + WAP.
Sorry SE, aber 2 popelige Tage müssen drin sein, egal wass man dem Telefon macht. Ausser natürlich Dauergespräche.
-
Das erste Akku-Höhentraining hat seit 2 Stunden begonnen
Bin mal gespannt ob der Tipp mit den 14 Stunden am Stück laden etwas bringt.
Werde den Akku laden bis er raucht und bis ich damit 2 Wochen am Stück telefonieren kann, oder so ähnlich.
-
K700:
+ schön großes Display
+ nett animierte Themes
+ animierte Icons
- billige Tasten (nicht so doll zu bedienen)
- ergonomie (größe/Dicke/Breite) passen irgendwie nicht zusammen.
- Akkulaufzeit
6230:
+ sauschnelles Menü (unschlagbar)
+ besser zu bedienende Tasten
+ ergonomie (liegt Perfekt in der Hand beim Bedienen)
+ Akkulaufzeit
+ sehr gutes Alltagshandy
- kleines Display
- billiges Gehäuse (optik)
Vom Design her klar das K700 vorne. Aber im Alltag ist das 6230 unschlagbar.
Habe noch beide hier seit Tagen abwechselnd im Test. Greife aber wenns schnell gehen soll immer wieder zum 6230.
-
hakki99
da kann man nur zustimmen. Warum wird in ein K700i so ein mickriger Akku gesteckt ? :mad:
Wird es denn evtl als Zubehör mal höhere Akkus geben ? Sollte doch eigentlich, oder ??
-
Naumi:
**** Hat sich erledigt. bei 176x220 funktioniert es.
Aber warum wird bei 176x220 das Bild an den Seiten und oben/unten abgeschnitten angezeigt ?? Man sieht immer noch ein Stück vom eigentlichen Theme.
-
Naumi:
kanst Du diese Gruppe hier: http://people.freenet.de/Naumi/176x220-Dancers.gif
auch nochmal so beabeiten das Sie immer weiter Tanzen. Der GaySpider tanzt, wenn man Ihn als Wallpaper nimmt, immer wieder von vorne los.
Wohingegen die ganze Gruppe mit Spiderman nur einmal die Performance tanzt und dann nicht mehr.
-
Also, ich werde mir nochmal ein ganz frisches K700i holen und ab morgen ins Trainingslager gehen :p - werde es eine Woche Laden und Entladen bis der Akku Arzt kommt. Und wehe nach dieser OP läuft es nicht mindestens 2-3 Tage.
Dann kommts in die Tonne :mad:
Also ich muß zwei Tage mit einem Phone hinkommen, das muß drin sein. Sonst kann ich ja nicht mal mehr ein Wochenende wegfahren, sondern muß dann immer neben meiner Steckdose sitzen bleiben. Nicht schlecht, "mein Leben mit der Steckdose".
Und meiner Frau werde ich sagen müssen, das ich leider nicht aus dem Haus kann, weil ja mein K700i leer werden könnte :o
See you in einer Woche !!!!!
-
Wenn dem so ist, dann wäre das aber übel. Ich habe nämlich nie gewartet bis es komplett aus war, sondern habe es immer geladen sobald schon der letzte rote Strich zu sehen war.
D.h. wir bekommen bald ein Software Update von SE und können es nicht aufspielen, da ja die Geräte alle einen Netzbetreiber Lock haben.
Feine Sache. Es sein denn man besitzt ein Gerät von MP.
Na das fängt ja wieder gut an.