Boogieman
Im Prinzip gebe ich Dir recht, aber nur im Prinzip.
aber......
Es haben schon einige hier den Akku mehr als 3 mal geladen/entladen und es reicht dennoch nur einen Tag. Also kann es nicht an einem deffekten Gerät/akku liegen. Ich muß einfach ein Handy, welches morgens voll geladen ist, mitnehmen können, ohne darüber nachzudenken, ob ich jetzt mal einen Freund anrufe, oder lieber nicht, weil der Akku ja dann vielleicht schon Nachmittags, statt abends leer ist. Genau das will ich nicht.
Zum vergleich: Beim 6230 kann ich alles mit dem Handy machen (Wapen, sms, rumspielen etc) und der Akku hält trotzdem minimum 2 Tage.
Man hat nicht immer eine Steckdose in der nähe. gerade am Wochenende, wenn man mal 3-6 Stunden am Stück unterwegs im freien ist. Da möchte ich nicht aus der Haustüre gehen und nur daran denken ob der Akku noch solange hält oder nicht. Und schon garnicht möchte ich dann überlegen müssen: "schicke ich jetzt noch ne sms, oder gehe kurz ins WAP, oder ist dann gleich der Akku leer und meine Schwangere Frau ruft an und erreicht mich nicht, oder ein Kumpel will mich erreichen um auf ne Party zu gehen" Und dann sitze ich draußen im Kaffee und gucke auf ein ausgeschaltetes K700i und verpasse die Party oder das Date mit der neuen Flamme, weil Sie mich nicht mehr erreicht.
Dagegen wäre ich mich und das akzeptiere ich einfach nicht.
SE hätte gefälligst einen dickeren Akku, oder das Stromproblem lösen sollen.
Steckdose und Autoladekabel hin oder her. Selbst ein P400 hält zwei Tage.