Beiträge von Dan11223

Handy_Raven

sag mal bist Du jetzt übergeschnappt ;) - Du willst alle Funktionen des K700i auf einmal nutzen ?!?!?
    Ich tippe dann kannst Du Dir die Autobatterie auf den Rücken schnallen, um es spätestens nach zwei Stunden nachzuladen. :D:D

Also, ich habe bisher nur Telefonie, sms, Kalendar, Themes genutzt und es kommt jetzt auf 1,5 Tage (bei 30 min Telefonie + 15 SMS + etwas rumspielen + Kalendar). Übrigens WAP mit D1 Karte geht auch nicht richtig.
    Die t-zones laufen, aber sobald ich eine andere Adresse erreichen will, bricht es ab mit einer "Communications" Fehlermeldung :confused:

Nagelneues Nokia 7610 black/red inkl. allem Zubehör, mit Beleg für volle Garantie. Gerät besitzt ein kleines T-Mobile Zeichen auf der Rückseite. Ansonsten sind alle Einstellungen im Menü frei einstellbar.

Preis euro 469.

Abholung im Raum Köln/Bonn möglich.
    Kein Tausch!

Preis Update

lew

ich bin sehr vorsichtig geworden, mit nicht orig. Akkus. Nach den Berichten im Fernsehen, wo den Leuten fast der Kopf weggesprengt wurde von nachgebauten Akkus. Dann lieber jeden Tag Laden, wie ein explodierender Akku.

Also, morgen kommt mein K700i weg. Hole mir wieder ein No..a. Tja sehr schade, aber selbst das 7610 mit dem Riesen Display und einer Vielfallt an Funktionen übersteht locker 2 Tage bei intensiver Nutzung.

Leider sind hier nur noch negativ Berichte über den K700 Akku zu lesen, wie ich es mir auch schon gedacht habe. Bin auch nicht wirklihc davon ausgegangen das mir ein Akku Training soviel bringt.

Es gibt halt auch genug User denen es nichts ausmacht es jeden Tag zu Laden, aber zu denen zähle ich nicht.

Boogieman

Im Prinzip gebe ich Dir recht, aber nur im Prinzip.

aber......
    Es haben schon einige hier den Akku mehr als 3 mal geladen/entladen und es reicht dennoch nur einen Tag. Also kann es nicht an einem deffekten Gerät/akku liegen. Ich muß einfach ein Handy, welches morgens voll geladen ist, mitnehmen können, ohne darüber nachzudenken, ob ich jetzt mal einen Freund anrufe, oder lieber nicht, weil der Akku ja dann vielleicht schon Nachmittags, statt abends leer ist. Genau das will ich nicht.
    Zum vergleich: Beim 6230 kann ich alles mit dem Handy machen (Wapen, sms, rumspielen etc) und der Akku hält trotzdem minimum 2 Tage.

Man hat nicht immer eine Steckdose in der nähe. gerade am Wochenende, wenn man mal 3-6 Stunden am Stück unterwegs im freien ist. Da möchte ich nicht aus der Haustüre gehen und nur daran denken ob der Akku noch solange hält oder nicht. Und schon garnicht möchte ich dann überlegen müssen: "schicke ich jetzt noch ne sms, oder gehe kurz ins WAP, oder ist dann gleich der Akku leer und meine Schwangere Frau ruft an und erreicht mich nicht, oder ein Kumpel will mich erreichen um auf ne Party zu gehen" Und dann sitze ich draußen im Kaffee und gucke auf ein ausgeschaltetes K700i und verpasse die Party oder das Date mit der neuen Flamme, weil Sie mich nicht mehr erreicht.

Dagegen wäre ich mich und das akzeptiere ich einfach nicht.

SE hätte gefälligst einen dickeren Akku, oder das Stromproblem lösen sollen.

Steckdose und Autoladekabel hin oder her. Selbst ein P400 hält zwei Tage.

Biete ein neues K700i von eplus an. Wurde nur auf Funktion überprüft.
    Mit Folie auf Display und alles OVP

Preis euro 379 + Versand oder Abholung Raum Köln/Bonn

kein Tausch !!

Ich habe soeben nochmal mit SE Telefoniert. Dort wollte man natürlich erstmal nix von einem Akku Problem wissen. Nach dem ich dem Mitarbeiter mal alles genau geschildert habe und Ihm sagte wieviele Personen in meinem Bekanntenkreis das selbe Probleme haben, hielt er kurz Rücksprache mit einem Entwickler oder so ähnlich.

Er sagte das evtl. schon bald eine neue SW kommen würde, die evtl auch das Stromproblem regulieren würde. War aber nichts wasserdichtes. Eher so "ja es könnte sein das die neue SW da was bringt.....blabla"

Evtl. bringt es ja etwas, wenn sich alle die das Akku Problem haben, mal bei SE melden und es als Info weitergeben.

Ich habe Ihm noch gesagt, das das Akku Problem ein Grund für mich wäre, wieder auf ein Nokia umzusteigen. Ich glaube soetwas hören die auch nicht so gerne. Jetzt kann man nur hoffen das die neue SW wirklich etwas bringt und mehr Recourcen für Akkuleistung freigibt.

Das läßt doch etwas hoffen ;) ;)

Nach den Äußerungen hier bin ich doch bestätigt und werde mein Trainingslager abbrechen. Entweder muß ich damit Lebendas k700 jeden abend an die Steckdose zu hängen, oder ich gehe zurück zum 623..!
    Ich denke jeden Tag Laden, da habe ich keine Lust zu. Bye Bye SE !!!!!

Wenn Ihr es nicht durch SW Updates hinbekommt den Akku stabiler zu machen oder einen größeren Akku im Zubehör anbietet, dann war es das entgültig mit dem K700. Sehr schade. Hatte mich seit der Cebit so darauf gefreut. Und bis auf den Akku ist das Teil einfach Klasse !!!

So, kurze Zwischeninfo:
    erste Ladung (14 Stunden). heute morgen um 7:30 vom Netz genommen. 1:50 Std. Telefonie, 20x SMS, ein paar Kalendar Einträge. Kaum damit gespielt, kein Radio, kein BT oder IR an, keine MP3, keine Themes eingestellt.

Akku ist seit 10 Min. alle :mad:

Ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung das ich mit dem K700 jemals auf 2 volle Tage komme. Vielleicht mit einem 1100+ Akku, aber mit dem 700 garantiert nicht.

So nun gehts in die zweite Laderunde.