Beiträge von Dan11223

Ich habe einen Haufen aktueller Spitzenmäßiger mp3 Songs. Wer kann die mal ins richtige Format fürs 6230 bringen. Kann es sein das man die mp3 auf 128 Bitrate runter setzen muß, oder so ?? Ich habe leider kein Proggi dafür.

Kann mir entweder jemand ein Proggi nennen mit dem ich die mp3 auf 128 Bitrate runter bekomme, oder jemand seine email per PN senden.
    Ich schicke dann die Files rüber.

dragon-tmd

wie hier schon so oft geschrieben, ist es scheinbar so, das der Akku sehr schnell schlapp macht, je öfter man das Display zum Leuchten bringt.
    Mir geht es vom Benutzen her ähnlich wie Dir. Ich nutze sehr stark den Kalendar, SMS, Telefonie (sonst nix anderes). Und es reicht auch nur zu max. 1 - 1,5 Tagen.

Ok das Display anderer Geräte ist zwar teilweise kleiner (möchte jetzt nicht schon wieder ein bestimmtes Handy hier erwähnen), aber trotzdem hält dort der Akku bei gleicher Nutzung bedeutend länger.

Suche ein neues oder absolut Neuwertiges Nokia 7610. Rechnung ist egal.
    Kenne jemand bei Nokia. Aber sauber sollte es trotzdem sein.

Zahle sofort euro 400.

Bitte per PN *** Auch Übergabe im Raum Köln/Bonn möglich

crawltochina

ich kenne User (Nokia 6230 User) die nutzen ebenfalls mit Ihrem Gerät pro Tag mindest. 1-2 Std. WAP. Dazu Telefonieren Sie noch mind. 45 Min, klopfen Kalendar Einträge ins Gerät, BT an etc. - und das Teil hält aber locker seine 2 Tage durch.:mad:

Tja, das ist der entscheidende Unterschied.

Übrigens ich nutze das 6230 auch wieder und bin sowas von zufrieden mit dem Akku. Der hält 2-3 fach so lange wie der des K700.

So, nochmal kurz zum Vergleich. Habe heute morgen mein 6230 frisch von der Steckdose genommen. Hatte es den ganzen Tag dabei. 35 min Telefonie + 10 SMS + Kalendar Einträge + BT + rumspielen. Und was soll ich sagen. Von 7 Balken sind noch ........... 7 vorhanden :top: :top: . Unglaublich aber war. Und wie gesagt ich nutze mein Telefon schon sehr intensiv.

SE da müßt Ihr hinkommen. Und wir wären ja sogar schon mit schlappen 2 Tagen zufrieden. Und selbst das ist mit dem K700 nicht drin. :flop:

Wirklich ärgerlich.

Wie wärs mal mit ein paar schönen Videos fürs K700. z.B. den neuen Trailer zu
    Spiderman 2

siehe hier: http://spider-man2.de/

wer kann den mal das Trailer Video so bearbeiten das man es sich auf dem K700 anschauen kann ?
    Und natürlich wären auch noch andere Videos wünschenswert.

Biete neues SE K700i, Neu von eplus, OVP inkl. allem Zubehör.

Preis euro 347

Nokia 7610 black Edition, Neu. OVP & allem Zubehör

Preis euro 459

Anfragen per PN oder Tel 0175-9444495 (bitte keine SMS)
    Kein Tausch !!!!!

Preise sind Festpreise !!!

NagelImKopf

"Wenn es rumlag war es ganz gut, sobald man es nutzte konnte man es vergessen."

Die Aussage von Dir ist ja so trefflich !!! Und genau das ist der Punkt. Ich brauche kein Handy mit allem schnick und schnack drin, darf es aber nicht benutzen, weil ja dann der Akku sofort schlapp macht. Das macht glaube ich keinen Sinn. Dann hätte sich SE die ganzen Funktionen sparen können, wenn man sie sowieso nicht nutzen kann.

Andere Hersteller können das auch, siehe 6230. das sind im moment meine Vergleichsmuster, da eigentlich komplett identisch von den Funktionen. Und jetzt bitte nicht wieder die Aufschreie "ein 6230 kann man doch nicht mit dem K700 vergleichen".
    Doch das kann und muß man!!! zu 100% (ausser kleineres Display beim Nokia).
    Und das Nokia kann ich am Tage nutzen soviel ich will !!!! Und zwar alle Funktionen !!!

Ich tendiere normal auch eher zu SE und hatte mich wirklich auf das K700 gefreut, aber so ist es unbrauchbar. Wer sein Handy nur rumliegen hat, für den ist das K700 das "Handy" schlechthin.

Handy_Raven

also wenn der Text von mir nicht ironisch war, dann weiß ich es nicht mehr !?!?!
    Noch mehr Smilys etc konnte ich doch nicht einbauen.
    War natülich ironisch !!! :)

Optik und Funktionsumfang alleine reichen nicht aus und vorallem bringt es mir wenig, wenn ich diese dann nicht nutzen kann / darf.
    Es gibt eben des öfteren Situationen wo ich keine Steckdose zur Hand habe, aber gewiss eine fürs K700 bräuchte.
    Und ich möchte diese Situationen garnicht erst erleben!

Vielleicht schafft es SE ja tatsächlich mit SW Updates das Akku Problem zu lösen. Dann wäre das K700 eine echte Alternative. Aber das wird bestimmt noch ein paar Monate dauern.