-
Coyote:
hast Du schon etwas gravierendes festgestellt mit der neuen SW ?? Halt uns mal bitte auf dem laufenden ? Hat es jetzt nach dem Update eine 2 Magpixel Cam und ist nun die Akkuanzeige so breit wie das komplette Display ??

Das wären mal ein paar News.
-
Mann ist das Mist! Jetzt sitzen hier fast alle auf dem trockenen und gucken zu wie eine Handvoll User Ihr komplett freies schweizer k700 updaten. Und selbst die Importe gehen nicht. das kanns doch echt nicht sein, oder SE :flop:
Und gehen die Netzbetreiber überhaupt mit, oder wird bei denen die SW nicht erneuert ?
-
Neues (nur getestet) K700i von o2. Alles in OVP und mit Rechnung für volle 24 Monate (von gestern)
Preis euro 295
Nur Abholung Raum Köln/Bonn oder Vorkasse!
-
eselhund
Am Netzanbieter, ist eher unwarscheinlich. Ich habe die tests mit verschiedenen Karten (eplus, D1, o2) getestet. Und bei anderen EG (6230 + D1 Karte) habe dieses Problem nicht !!
-
Einen habe ich noch für alle K700 Besitzer. Laßt Euch mal von einem Kumpel anrufen der direkt in Euerer Nähe steht (mit ein paar Metern Abstand) und testet mal folgendes.
Ruft mich jemand auf dem K700 an und ich nehme das Gespräch ganz normal an, sage "Hallo" höre ich jedesmal am anderen Ende Nichts. Sage ich dann erneut "Hallo", erst dann versteht mich der Gesprächspartner gegenüber.
Habe dieses Phänomen mit mehrern K700 getestet. Bei allen gleich. D.h. der Lautsprecher springt erst mit ca. 2 sec Verspätung an und erst dann wird man gehört. So langsam frage ich mich wirklich was SE da gemacht hat.
Können das mal bitte hier ein paar User Testen und Bestätigen.
Ich für meinen Teil, werde warten bis SE es schafft, Fehlerfreie Ware auf den Markt zu bringen.
-
Habe bisher keine Uhr als Schoner gesehen. Display wird dunkel. Muß aber heute mal drauf achten, wenn ich es in Gebrauch habe.
-
Sorry, aber von Testberichten bin ich etwas weg. Dafür gibt es hier andere. Wenn ich mal ne aktuelle Info kriege, bin ich gerne dafür zu haben. Aber einen Testbericht leider nicht mehr. Werde evtl. mal morgen den ersten EIndruck Posten.
-
Nightstalker
Falschaussage. Es ist noch nicht einmal gelistet bei den T-Punkten. Also kann es nicht in den T-Punkten liegen.
Hier aber ein paar Bilder von meinen E820 welches ich heute bekommen habe (über gute Beziehungen)
E820 (1)
E820 (2)
E820 (3)
Die Verarbeitung von dem E820 ist wirklich Top :top: - kein Vergleich zum SL55. Da sitzt alles fest und das ganze noch dazu sehr Edel. Der Slider gleitet sehr elegant heraus. Ab ca. der Hälfte gleitet das ganze von alleine.
Werde es ab morgen in Gebrauch nehmen. Das ist das Sommer Handy 2004. Fehlt nur noch der Sommer dazu :p
-
Nokia 7610 in schwarz von T-Mobile. Gerät war 2 Tage kurz im Einsatz.
Alles in OVP mit Lieferschein für volle Garantie.
Preis euro 425. + Versand
ggf. Tausch gg. Samsung E820 oder neues Nokia 6230.
Abholung in Köln/Bonn möglich.
-
pomfiedel
kann ich bestätigen. Ich habe auch das BT Problem. Habe versucht Daten zwischen dem K700 und 6230 per BT zu senden. Ebenfalls alle versuche suche wurden abgebrochen, bzw. BT gesucht bis zum abwinken...... . Mußte ebenfalls mehrfach das Gerät wieder neu booten. (übrigens eplus Gerät)
Ich meine aber schon mal mit einem K700 (import, also freies Gerät) Daten zwischen einem K700 und 6230 ohne Probleme versendet zu haben.
Ich will ja nichts herbeischreien, aber könntet Ihr das hier mal Testen mit Euren K700 Import und K700 o2 oder eplus.
Wäre mal interessant zu wissen.