Beiträge von Dan11223

Nutze seit heute wieder ein K700 O2 mit SW R2E und BST 35 Akku. Bin heute sehr überrascht darüber, das der Akku von heute morgen an erst einen Balken verloren hat :confused: :confused: - und das trotz ein paar Telefongesprächen und 5-6 sms + etwas spielen.

Und es war die erste Akku Ladung (neueer Akku, - versuche nun mal den BST 35). Gibt es evtl doch unterschiede bei den verwendeten Akkus ? Wieso gibt es überhaupt zweierlei Akku Typen ??

Biete ein SE T610 ohne Branding. Kein Logo etc. - Ist 3 Wochen jung und wurde nur für sms benutzt. Folie noch auf Display

Fest Preis euro 120 inkl. Versand

Biete Nokia 6230 in der Farbe Asia Blue (inkl. silberner Tastaturmatte)
    Ist ebenfalls erst wenige wochen jung. Das Cover ist Nagelneu und mit Folie.
    Also ist das Gerät eigentlich ein Nagelneues.

Preis euro 339

Nur Abholung oder Vorkasse! Kein Tausch!

Zak

kann Dich beruhigen. Ich nutze zur zeit den 1000maH Akku. Der ist auch nicht besser :flop: Ich glaube das k700 frist alle Akkus gleich schnell leer. Es ist nicht zu stillen.
    Akku war eben noch halb voll. Bin jetzt seit knapp 45 min. im WAP und was soll ich sagen: der 1000maH akku ist Platt wie ne Flunder :flop: - Gerät ist soeben ausgegangen.

Ich glaube selbst das ein 3000maH Akku nicht viel länger hält. Da muß irgendwas mit der Umsetzung nicht stimmen.
    Es kann doch nicht sein das ich mit einem 6230 mal eben ne Stunde im WAP hänge und der Akku dort verliert nicht einmal einen kleinen Balken. So muß das laufen, oder zumindest halb so gut wäre ja schon :top:

Ein sehr großer renomierter Händler/Verteiler im südländischen Raum hat uns folgende Info zukommen lassen.
    Von seinen ca. 30x verkauften K700i an Business Kunden, hat der Händler nun 25 Geräte zurück zu SE gesendet. Die Kunden hatten Ihre Geräte schon nach wenigen Tagen zurück gebraucht, mit der Begründung, das Akku wäre viel zu schwach.

Nun hat dieser Händler keine K700 mehr im Proramm.