Beiträge von Dan11223

Haben denn alle die hier immer noch das Akku Problem haben, schon die neueste SW aufspielen lassen ?? Bei mir war es vorher auch nicht befriedigend, aber seit der neuen SW läuft der Akku bombig.
    Tag heute (5. Akku Ladung) ist erst ein strich des Akkus weg. Heißt, ich werde jetzt sogar auf minimum 3 Tage kommen und ich nutze es recht häufig ( wie ja schon erwähnt)

Ich kann nur jedem den Tipp geben, laßt Euch die neueste SW aufspielen. Das bringt einiges.

Ich kann mir schon vorstellen, wie das Teil mega Gut in der Hand liegt. Ein Handschmeichler und Hingucker schlecht hin. Hoffe das nicht zu viele davon auf den Markt kommen und es ein Schulhof Handy wird :D

Darf ruhig ein paar euro mehr Kosten. Wie heißt es so schön "wat nix kost dat is nix".

Oh mann, ich bin wieder in den alten StarTac Zeiten zurück. Es fehlt nur noch die spacige lange Antenne die es damals hatte. Und ich kam mir vor wie Captain Kork von der Enterprice. Get back to the Rules!

Das Teil muß man wenn aber vor Marktstart haben. Die Augen der anderen möchte ich dann sehen!

Biete hier o.g. MEDION Navi an. Alles komplett und OVP + allem Zubehör.
    ● Docking-Station inkl. USB Synchronisationskabel
    ● GPS Empfänger mit Verbindungskabel
    ● Autohalterung mit Saugnapf für Pocket PC
    ● 12 V Auto-Ladekabel für Pocket PC und GPS Empfänger
    ● Netzadapter
    ● Aufbewahrungsetui für Pocket PC
    ● Kopfhörer
    ● Bedienungsanleitung

Nagelneu !!!

Preis für TT euro 320.

Kein Tausch !!

Deki

Hast Du es an ner Autobatterie angeschlossen ?!? :D Also das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Ich kann jetzt bestätigen, das mein K700 sich bei exakt 2 - 2,5 Tagen eingependelt hat (nach zweiter Ladung, läßt auf mehr hoffen) und das bei wirklich intensiver Nutzung.
    Hatte alleine heute ca. 20 kurze Anrufe + SMS + Kalendar + IR + rumspielen.

Ich wiederhole nochmal (Software R2E + Akku BST-35). Läuft jetzt wirklich akzepatbel. Ich denke ein Normal User müßte mit dem Akku nun auf minimum
    3 - 5 Tage kommen. Übrigens hatte ich vor dem Software Update auch nur 1 - 1,5 Tage Akku Power. Die SW bringt wohl doch einen Schub mit.
    Weiter so SE :top: - Vielleicht bekommt es mit der nächsten SW nochmal mehr Power.

Biete ein Neues K700i (T-Mobile). Kurz auf Funktion getestet. Dazu lege ich noch einen Power Akku mit 1000 maH. Heißt es sind insgesamt zwei Akkus im Lieferumfang. Alles OVP + Kaufbeleg für volle Garantie.

Preis euro 279

Kein Tausch! Abholung Raum Köln/Bonn möglich!