Beiträge von Dan11223

Das hört sich aber nicht so gut an mit dem Akku vom S65. Beim K700 waren es immerhin ca 1,2 - 1,5 Tage am Anfang. Jetzt mit der neuen SW läuft das K700 2,5 - 3 Tage bei intensiver Nutzung bei mir.

Kann man nur hoffen das Siemens auch mit der nächsten SW nochmal beim Akku zulegt.

Irgendwie Schade das das S65 nicht die Hülle und das Aussehen vom CX65 bekommen hat. Denn das gefällt mir um längen besser. Die Tastatur sieht Spitze zu bedeinen aus und scheint auch so zu sein.

So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Die einen stehen auf das schwarze und die anderen mehr auf das silberne.
    Wenn es das S65 zumindest in komplett silber gäbe, dann ...........

:D Ich kann die Enttäuschung nur teilen. Das S65 ist weder Fisch noch Fleisch.
    Ist für mich wenn nur was für Business User und selbst die meckern der fehlenden Punkte wie Sprachwahl etc. - ganz zu schweigen von dem Display. Die Auflösung ist auch hier im ggs zum K700 einfach nur schlecht.
    Und der größte Witz ist die 1.3 ??? Megapixel Kamera . Alle meine bsiher gemachten Fotos sind Schrottreif. Alle verschwommen und unscharf. Da macht mein P400 bessere Bilder. Sorry, aber ich weiß wirklich nicht wo da 1.3 Megapixel sein sollen. Sind die noch irgendwo in der SW versteckt. :D Sorry Siemens, aber wenn schon massig fehlende Funktionen, dann hätte das Teil zumindest optisch was her machen müssen. Und auch das tut es nicht.
    Ich finde es abgrundtief hässlich (meine Meinung). Dagegen ist ein K700 ein echte Schönheit, trotz der Tasten.

Ich habe erstmal komplett mit Siemens abgeschlossen. Evtl. wird das SL65 ja ein vernünftiges Fun Handy.

hier noch einmal ein paar Vergleichsbilder mit P400/K700/S65:

Pic 1

Pic 2

Viky
    ich Frage mich ernsthaft weshalb Du das Handy überhaupt gekauft hast. Das es kein Radio, mp3 hat, weiß man doch wohl vorher, oder ?? :rolleyes:

Also, ich hatte mich auch auf ein paar Äußerungen verlassen, die in die negative Richtung gingen. habe es dann heute selbst im shop getestet...... und finde es wirklich gut. Menüspeed ist ok, Display ist gut. Kamera ist gut....... es läuft soweit alles prima.
    Wer mp3 und Radio will, der muß sich eben ein 6230 holen und sich mit einem mini Display (welxhes nicht mehr zeitgerecht ist) begnügen.
    Oder nimmt ein K700i, welches mir persönlich noch einen Tick besser zusagt. Ist noch Kompakter.

Aber das S65 ist absolut i.O. und gehört auf jedenfall unter die Top 5.

Trotzdem finde ich das k700 Beser!!! Mußte noch gesagt werden.

Das unterscheidet uns eben hier im TT von der Masse. Wir sind halt Freaks. Auch ich werde mir das V3 als Zweithandy holen. Als Edel Ausgeh Teilchen. So wie im moment mein P400. Und als grobes "Arbeiter Handy" dann das K700i.

Tja, einige werden sagen "man die sind beklopp..", aber so ist das halt. Andere sammeln halt teuere Briefmarken (blaue Mauritius) (habe ich auch im Schrank :D) und wir hier holen uns halt 2-3 Handys.

Das V3 weckt mal wieder nach langen Jahren das Gefühl von Nokia 8810 oder eben dem guten alten StarTac. Und das wurde auch mal wieder höchste zeit.

Nokia bringt ja leider nichts mehr in der Richtung und das 8910i ist zwar nicht schlecht. Ihm fehlt aber das gewisse etwas.