Du Glücklicher. Und selbst nach dem Update hängt das Teil alle nase lang. Das geht so nicht. Wenn es einmal die Woche wäre, da könnte ich auch mit Leben. Aber bei mir geht es ständig aus und das mit der Netzsuche ist auch sehr merkwürdig.
Beiträge von Dan11223
-
-
Ok, Update hat geklappt :top: - aber jetzt ACHTUNG! Mein S65 zeigt nun Version 12 an. Habe dann nach dem Update das Telefon voller Vorfreude eingeschaltet und direkt Telefoniert. Und ups ich schaue auf mein Display und da wo eben noch T-Mobile stand, steht nun Netzsuche. Und mein K700 (auch T-Mobiel Karte drin) zeigt volle 5 Balken. Erst nach einem erneuten Neustart findet es wieder Netz.
Das aber noch nicht alles. Anschließend gehe ich ins Telefonbuch um Nummern zu bearbeiten. Und schwups, schaltet sich dabei mein schönes S65 doch gleich zweimal innerhalb von 5 Min. aus. Muß es jedesmal wieder neu einschalten.
Halloooo Siemens !!! Gehts noch :mad: :mad: :mad:
Was solle der Käse!!!!!!!!!!
So nun wandert es zu eb..y. - Das ist zu viel des Guten. Ich war wirklich überzeugt davon, das das S65 nach dem Update zu gebrauchen wäre, aber so nicht !!! Ich wollte Siemens echt mal ne chance geben, aber Sorry, das wars nun endgültig. Da Lobe ich mir mein stabil laufendes K700 :top: :top: :top:
-
Super. Danke. Und kannst Du noch kurz sagen welche Variante man nehmen muß. Es stehen 1-7 zur Verfügung.
Mein S65 zeigt unter Einstellungen:BRDHandel_11_0220
Variant:
A 102an. Welche müßte ich nehmen ??
-
Könnte bitte mal einer hier den Link Posten, wo die neue SW12 liegt.
Das wäre echt Spitze. Oder kann es mir jemand per email senden. Bitte per PN bei mir melden.Danke
-
Habe heute alle Kontakte via IR vom K700 aufs S65 überspeilt. Soweit so gut.
Nun öffne ich das Telefonbuch (Joystick nach unten) und wähle sofort den Buchstaben "G" auf der Taste "6".
Es werden mir die Namen mit "G" angezeigt, aber leider nur die Hälfte :mad:Gehe ich nun wieder neu ins Telefonbuch und scrolle von Anfang an bis zu Buchstaben "G", so werden mir auf einmal dann alle Nummern mit "G" beginnend und korrekt angezeigt

Kann mir das jemand erklären ?!?!? :confused:
- habe heute einige Telefonate mit dem S65 geführt. Ich sitze hier in Bonn fast unterm Turm und habe noch mit keinem Gerät Abbrüche hier gehabt, doch heute sind mir 3 Gespräche hintereinander einfach abgebrochen. Der Gesprächspartner war ebenfalls im freien und in einer Großstadt und auch er war ziemlich verduzt. Er nutzt ebenfalls ein S65. Finde das schon merkwürdig.
Nichts gegen Abbrüche, aber diese Art Abbruch war schon auffällig.Ansonsten stürzt das telefon häufig ab in Verbindung mit BT. Heißt, es geht komplett aus und man muß es manuell wieder einschalten. :mad:
-
Und nicht umsonst hat eplus und auch T-Mobile das S65 noch nicht freigegeben. Das hat schon seine Gründe.
Mir sind auch schon einige richtig Dicke Bugs beim S65 aufgefallen. Habe schon einen Thread mit "Big S65" eröffnet" -
Neues Siemens SL65 in schwarz, Neu & OVP (sofort zu haben)
euro 398 inkl. Versand
Neues Siemens S65, Neu & OVP
euro 325
Nur Abholung oder Überweisung. (Raum Köln/Bonn)
Kein Tausch !!! Wenn nur gegen Neugeräte! -
hier schon mal ein paar erste Eindrücke von meinen heute erhaltenen SL65.
Dank geht an BMP.Verarbeitung ist gut. Auf jedenfall besser als beim SL55. Hervorzuheben ist die Tastatur , die sich sehr gut bedienen läßt und einen klaren und knackigen Druckpunkt hat.
Auch die Ringtones sind besser als beim S65. Das SL65 bietet den ein oder anderen Ringtone den man gut verwenden kann. Beim S65 klingt irgendwie jeder Ton furchtbar.
Ansonsten ist das Menü so aufgebaut wie beim S65, auser natürlich ohne BT und 1,3 MP Cam.
Ich werde gleich noch paar Live Pics hochladen + Bilder von der Cam.
Also bis später.
-
Kann jemand mal die Ringtones vom S55 bzw. SL55 hier Uploaden. Oder nen Link dazu Posten.
Da sind doch ein paar sehr nützliche auch fürs S65 dabei. ´Denn die derzeit auf dem Gerät befindl. Töne sind doch sehr bescheiden. Da sind die vom SL55 wesentlich schöner.Danke
-
hey Guys. Cut !!! Wenn Ihr Euch noch weiter was OT zu sagen habt, dann bitte per PN und nicht hier im Thread. +
Und jetzt bitte BT.