Und wie siehts mit den P800 Besitzern aus ?? Da war der Ton "NYC" mit dabei.
Wo sind denn hier unsere P800 User ?? Alle in Urlaub :o :o
Wäre nett wenn mir jemand per PN mal Antworten könnte und mir den Rington dann sendet. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie siehts mit den P800 Besitzern aus ?? Da war der Ton "NYC" mit dabei.
Wo sind denn hier unsere P800 User ?? Alle in Urlaub :o :o
Wäre nett wenn mir jemand per PN mal Antworten könnte und mir den Rington dann sendet. :top:
Verk. Nokia 6100 light blue, OVP. Zustand, sehr gut da wenig genutzt (3. Gerät)
Preis euro 155
Keine Tauschangebote!
Verk. ein Samsung P400 von O2, also ohne äußeres Branding und ohne Software Veränderung.
Ist im Neuzustand. War nur wenige Tage kurz in Gebrauch. Absolut Neu.
Alles in OVP + Zubehör.
Preis euro 220
bitte keine Tauschangebote!
Wer kann mir bitte mal die orig. ES P800 / P900 Ringtones per email zusenden. Bräuchte sie dringend. Wäre echt Spitze :top: :top: von Euch.
Suche insbesondere den "NYC" als mp3 vom P800 / P900.
Denn als MIDI vom T610 hört er sich auf dem 6230 billig an.
bitte per PN bei mir melden. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hier das NYC vom T630 ....
Sorry, aber der Ton klingt mies auf dem 6230. Der gleiche vom P900 ist absolut genial auf dem 62..
Die MIDIS klingen auch nicht schlecht auf dem 6230, aber die orig. Ringtones vom P900 sind halt mp3. D.h. ein "NYC" etc. klingen dann auf dem 6230 gigantisch. Wäre echt schön wenn wir die Ringtones hier mit rein bekämen.
Hey Jungs, weiter so..... mehr Pictures und Ringtones. Ihr seid Spitze.
Vielleicht hat ja hier einer von Euch die orig. Rintones vom SE P900. Die hätte ich gerne auf dem 6230. Da sind ein paar sehr nette Ringtones dabei.
Ist denn bitte einer von den P900 Besitzern hier so nett und Postet mal die Ringtones die auf dem P900 sind. Oder sendet Sie mir per email:
Bitte per PN bei mir melden. Schicke dann meine email Adresse zu.
Das wäre echt Spitze von Euch :top: :top:
Wer kann mir das beste Angebot machen für eine VVL mit einem orig. T-D1 Vertrag im Telly Smily.