-
Na dachte ich mir doch, das Ihr das hier genauso seht. Ich hole mir seit neuestem immer die Zeitschrift Mobile Zeit. Ist a) günstiger (euro 2,90) und b) sind die Beurteilungen dort sehr sehr gut. :top: Da wird wirklich noch getestet.
Die finden Sachen heraus, die keine andere Zeitschrift erwähnt. Ich glaube dort steht das GX30 viel weiter vorne, was auch richtig ist.
Ein Handy das jetzt zusätzlich 1 Megapixel Cam + Top Sprachquali, schnelle Menüführung etc hat, kann nicht schlechter sein als seine Vorgänger. Das geht einfach nicht.
-
Laut Connect liegt das GX30 hinter dem GX10i und auch dem GX20 ?!?!
Wie kann das denn bitte sein ?!?! :mad: Habe die Tomaten auf den Augen verankert ?
Das Teil hat doch wohl nicht nur eine Funktion, sondern gleich einen riesen Haufen an mehr Funktionen ggüber den beiden Vormodellen. Auch die Sparachquali ist um längen besser und der Kalendar war auch schon immer nicht vorhanden.
Kann mir das mal jemand erklären :mad:
-
Mal ne Frage an unsere Nachbarn. Gibt es das Sharp GX30 / GX32 auch schon in der Schweiz oder Österreich ? Und ist es da auch mit Vodafon gebrandet ? Ich meine mal bei eb.y ein GX30 gesehen zu haben, welches Deutsches Menü hatte aber nicht Vodafone gebrandet war. Kann das sein ??
-
versuch bitte jetzt nochmal. Das muß doch gehen. Sind auf Freenet hochgeladen.
-
versuch es nochmal ...... sollte jetzt gehen
-
Packe hier nochmal ein paar Pictures rein von verschiedenen Nokia 6230 Covern + Matten:
6230 - 1
6230 - 2
6230 - 3
das ganz rechts finde ich persönlich am schönsten.
und noch ein kleines Video
-
erledigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Biete ein Samsung P400 in absolutem Neuzustand an. War kurz 3 Tage in Gebrauch. Keine Spuren oder sonstiges. Mit allem Zubehör.
Preis ist euro 235
Festpreis !!!
-
Gibt es eine Möglichkeit eine SMS anonym zu senden ? Ich meine mal sowas gehört zu haben, das man mit einem GSM Code die SMS Absender Nummer anonym setzen kann. Geht sowas ?
-
JAD
der war echt gut. 
ich lach mich gerade schief und krumm !!! 

Jetzt aber wieder OT.
-
Schade. Wie ist das denn eigentlich beim Nokia 6600 oder dem GX30, als Gegenbeispiel ??
Sind da die Videos in größerem Fromat auf dem PC sichtbar ??
Also wenn ich Euch richtig verstehe, ist ein vergrößern der Videos ohne Bildverlust nicht möglich, richtig ??