Beiträge von Dan11223

Wenn ich ein Video mit dem 6230 aufnehme und es mir an den PC sende, dann wird es immer nur in einem Mini Format abgespielt. Verwende den Nokia Multimedia Player.

Muß man bei der Video Aufnahme etwas anderes einstellen damit das Video größer auf dem PC abgespielt wird, oder ist ein anderer Player notwendig ??
    Ich finde es so sehr mickrig.

Danke im voraus.

achim007

weisses 6230 kaufen. Matte ausbauen. Rest wieder zusammen packen und verkaufen. Und schon hast Du Dein gewünschtes 6230. :D
    So habe ich es gemacht. Ist sehr umständlich, aber ich wollte nicht warten.

Diese Lösung wird wohl keiner bevorzugen, aber nur so bin ich schnell an meine silberne Matte im Cover graphit gekommen.

Ich habe mir soeben mal die Standard Ringtones angehört (eigentlich zum ersten Mal bewußt). Hatte bisher immer nen mp3 als Ringtone. Muß sagen, das die Standard Sounds sehr sehr gut klingen. Habe direkt mal umgestellt. Sind auch ein paar sehr brauchbare als SMS Ton dabei. Dann hat man nicht immer den Standard, den jeder drauf hat.

Dieti

jetzt mal Hand aufs Herz. Wer schaut sich bitte auf einem Nokia 6230 einen Film von 100 MB an ?!?!? :mad: - Das kann mir niemand erzählen. Zum kurzen Fun Video aufnehmen, das ist ja noch OK. Aber einen echten Film auf diesem kleinen Display, da hörts dann wohl auf.

Ich kann mir nicht vorstellen, das hier die Masse richtige Videos auf dem 6230 guckt. Es gibt doch heut zu Tage schon Fernseher. :o

Nix für Ungut.

Hey Leute. Wir sind bereits auf Seite 5 mit diesem Thread. Das kann doch nicht sein. Ich bin nächste Woche wieder auf Arbeit und werde dann mal News Posten. So langsam sollten die ersten K700 zum Testen eintrudeln. Hoffe SE gibt kräftig Gas. Ich würde gerne wieder auf das K700 umsteigen. Gerade jetzt wo der Sommer vor der Türe steht.

Biete SonyEricsson T610 in Silber (O2 Gerät ohne vorbelegte Tasten).
    War nur wenige Tage im Einsatz. Top Zustand.

euro 159
    -------------------------------------------------------------
    Nokia 6100 hellblau, ebenfalls Top Zustand (mit Folien)

euro 155

keine Tauschangebote bitte

Wofür denn Gehäuse öffnen ? Man kann doch alle Daten per BT oder IR sofort ans gerät senden. Sogar ohne die Software (PC Suite). Sehe da kein Problem drin. Ein Slot (siehe GX30) wäre zwar besser, aber so gehts auch schon.