-
Hat das Tei eigentlich Freisprech Funktion ??
Noch was, habt Ihr Euch mal den Lautsprecher oben fürs Telefonieren angesehen ? Der sitzt total weit rechts. Wie soll denn das gehen. Dann müßte man ja das Teil immer exakt nach rechts schieben, um wir´klich was zu verstehen. Sieht irgendwie komisch aus. Üblicherweise sitzt der Hörer in der Mitte.
-
Ich hatte mit den ersten 6230 Protos die selben Probleme mit dem Navikey.
Allerdings mit dem jetzt gekauften läufts sehr gut. Komme gut damit klar.
-
Yippi. Das Gerät läuft nun wieder 100%
War kurz danach im Nokia Shop hier in der Stadt. Bin direkt hoch zum Techniker und schwupps in 10 Min. hatte er das Teil wieder i.O.- waren wohl die Kontakte wie Ihr vermutet habt.
Aber ich muß schon sagen, Nokia Hut ab :top: - das nen ich mal Service. In den Laden rein, sofort zum Techniker und der hat nach nix gefragt. Weder nach ner Rechnung oder Beleg und hat es unverzüglich repariert.
-
Habe eben vor 5 Minuten mein 6230 kurz auseinander gebaut, sprich cover runter. Wollte nur den Staub mal vom Cover und Display entfernen.
Nachdem ich es nun wieder zusammen gesetzt habe geht zwar noch das Gerät an, aber das Display bleibt komplett in weiß.
Komischerweise kann ich über die Tastatur sogar noch blind die Pin eingeben und bekomme dann auch noch die Nokia Begrüßung zu hören. Sogar Telefonie ist möglich, aber alles nur bei weißem Display. Ich bekomme nichts mehr angezeigt, wobei aber die Funktionen, wenn man Sie auswendig kennt, alle genutzt werden können.
Was ist denn das jetzt ??
Hat jemand nen Tipp für mich wie ich mein Display wieder ganz sichtbar bekomme ???
Habe schon den Akku gezogen und auch das Gerät ans Ladekabel gehangen und es dann eingeschaltet. Das Display bleibt aber komplett weiss.
Das gibts doch nicht !!!!!! :mad: :mad: :mad:
-
indiana1212
ja, korrekt. habe die Cover Pearl White und graphit gekreuzt. Matte Silber + Schale graphit. Sieht Spitze aus.
Kann später mal Bilder machen mit meiner Digicam. Bräuchte dann jemand, dem ich die Bilder schicken zwecks Hochladen.
-
Bin auch zufrieden. Habe es jetzt in ein 6230 mit silbernen Tastatur Matte + Cover Anthrazit verwandelt und es sieht nun noch edler aus. :top:
Akku hält mittlerweile ca. 3 Tage bei mir, mit vile sms Schreiben + Telefonie + mp3. Also OK.
SMS Speed ist brutal schnell. Das Gerät an sich ist so schnell wie kein anderes, oder sehe ich das falsch ? Habe teilweise das Gefühl noch nicht die Taste gedrückt zu haben und der Menüpunkt etc. ist schon da. :top:
-
Welches ist Euer Favorit ?? Habe mal verschiedene Covers miteinander gekreuzt. (Cover Silber, weiss, antrazit mit Tastatur Silber, antrazit).
Man hat sehr viele Möglichkeiten.
Pic Nokia 6230
-
Merkwürdig. An meiner Karte sollte es nicht liegen. Ist neueste Generation und läuft in anderen EG ohne Probleme.
-
Der Uhrzeit Bug tritt nun auch bei mir nach dem zweiten Laden auf. Scheint also ein fest implementierter Bug zu sein. Gute arbeit Nokia. 
-
NagelImKopf
Muß ich Dir leieder
zustimmen. Ich wollte eigentlich auch vorerst kein Nokia mehr haben. Aber so langsam habe auch ich mich an die schnelle und einfache Bedienung gewöhnt und an den guten Empfang und die Sprachquali :top:
Tja, es wird erstmal in Gebrauch bleiben. Bleibt abzuwarten ob andere Hersteller (SE) es schaffen, Ihre Gerät halbwegs so schnell ans laufen zu bekommen. Dann könnte ich wieder umsteigen. Aber ein K700 so wie auf der Cebit ist wirklich kein Vergleich, zumindest von der Bedienung her (Menüspeed war beim K700 eine Katastrophe)
Bin auch noch :top: zufrieden