Beiträge von Dan11223

Habe seit gestern ein anderes 6230. Und siehe da keine Gesprächsunterbrechungen mehr. Komisch. Naja, warscheinlich Montagsgerät.

Ansonsten ist bei diesem Gerät ebenfalls das Phänomen, das sich nach dem ersten Aufladen die Uhrzeit sowie Datum selbständig zurückgesetzt haben.
    Mal sehen wies nach dem zweiten Aufladen aussieht.

Wer einen Bug findet, bitte hier rein packen:

1. mir ist seit zwei Tagen folgendes aufgefallen:
    Führe ich ein Gespräch und beide Gesprächspartner reden zugleich, dann verstehe ich meine Gegenüber immer etwas abgehakt. Spricht nur einer von uns beiden ist dann ist die Verständigung dagegen bestens. (nicht unbedingt ein BUG, aber fällt auf). Ist das bei Euch auch ??

2. Nach dem ersten Laden des Akkus, waren morgen Uhrzeit, sowie Datum auf Werkseinstellung gestellt. Alle anderen Einträge waren zum Glück noch drin.

- Wie ist die Verarbeitung, speziell Tastendruckpunkt, Cover-Knarzen, Akkudeckel-Wackeln
    Tastendruckpunkt ist sehr gut, Verarbeitung bei meinem Gerät ebenfalls gut. Deckel hat kaum Spiel.

- Zieht das Display bei Spielen nach, flimmert es bei speziellen Hintergrundbildern?
    Das Display zieht nirgends nach. Weder bei Spielen noch im Menü. Die Farben sind sehr schön und hell.

- Wie ist der Empfang im Vergleich zum 6310(i) oder einen anderen Nokia-Handy (z.B. 6610)?
    Empfang ist mit D1 gut. Habe im Keller empfang. Da schalten einige Geräte ab.

- Wie ist die Sprachqualität, kommt Sie an das 6310(i) ran?
    Sprachquali ist auch sehr gut. Keine Geräusche im Hintergrund. Sehr laut und deutlich.

- Gehört ein Headset zum Lieferumfang?
    Ja

- Funktioniert ein Datenkabel vom 6610 oder ein bestimmter USB Bluetooth Dongle auch mit dem 6230?
    nicht getestet.

- Welche Software-Version ist aktuell und sind schon irgendwelche Bugs bekannt?
    12-03-2004

- Kann jemand von euch Live-Bilder reinstellen? Das wäre super...

Habe leider kein Webspace, aber Bilder gibt es doch schon ohne Ende im Netz.