Beiträge von Dan11223

Wo ist bitte BT ? Es kann doch nicht sein, das jetzt in einem neuen wirklich guten Phone kein BT drin ist.

Das kann ich nicht nachvollziehen. Gerade Kunden die jetzt die ganze zeit schon BT nutzen, werden sich doch dann kein CX65 holen.
    Mir persönlich gefällt das CX65 sehr gut, aber ohne BT ?!?!

Naja dann mal aufs S65 warten!

Auch mein V600 (o2) ist heute morgen innerhalb einer Stunde, dreimal eingferoren. Heißt, man sieht noch die Uhr auf dem Aussen Display. Klappt man es aber auf, bleibt das innen Display aus. - Ich habe dann mal versucht mich in diesem Zustand anzurufen, um zu sehen, ob ich denn so noch erreichbar bin.
    Ist man aber nicht. Nur Mobilbox. Erst durch langes drücken der roten Taste kam es wieder in fahrt.

Komisch. Bleibt die Frage, ob Software Bug, oder obs an den Kontakten des Akkus liegt, aber dann dürfte ja theoretisch auch das außen Display nicht an bleiben, oder ?

.....so nun nochmal die Frage. Wer fährt denn von Bonn oder Nähe Bonn mit dem Auto zur Cebit ?? Würde mich gerne anschließen.

Mit der Bahn wird nix. Die nehmen, egal mit wieviel Personen man fährt, trotzdem vollen Preis.

Also ich würde gerne bei jemand mitfahren. Sprittkosten kann man sich ja dann teilen mit mehreren.

RONson

Vielen Dank erstmal. Werde es morgen mal versuchen. Nutze allerdings auch eine D1 Karte in einem O2 Gerät. Hoffe nicht das das wirklich stimm, das es mit dieser Karte nicht gehen soll.

Habe mir heute zusätzl. ein Datenkabel SW im Vodafon Shop gekauft, um den Problemen mit BT aus dem Weg zu gehen,

Bei mir ist es ähnlich. Habe noch bis vor zwei Tagen ohne Probleme mit dem V600 über BT und PC Daten ausgetauscht. Jetzt seit gestern geht es nicht mehr.
    Habe schon mehrfach die SW instaliert/deinstaliert, ohne Erfolg.

Er findet zwar das Motorola Phone, aber nach Eingabe der Pin am PC und anschließender Eingabe der gleichen Pin am V600 kommt die Meldung am PC:
    "Fehler beim Herstellen einer paarweisen Verbindung mit Gerät "Motorola Phone: Ursache: Unbekannt"

Was ich nicht verstehe ist folgendes:

- Ich habe mir sogar noch eine neuen BT Dongle gekauft, auch damit kein Erfolg.
    - Eine Verbindung zu einem anderen Telefon (6600, T610) funzt ohne Probleme.
    - aber auch die Verbindung von meinem V600 zum BT Headset oder zum Nokia 6600 funkt ebenfalls auch ohne Probleme.
    Nur zum PC will es einfach nicht mehr klappen.

Ich weiß nicht wo man genau am PC z.B. die Com Ports prüfen muß. Nutze Windows XP. Als BT habe ich das "BT AIPTEK".

Wer kann mir helfen.