Es ist nicht lieferbar. Habe soeben bei diesem Shop angerufen. Angeblich hatten Sie nur ein kleines Kontingent.. hahaha.
Die hatten garnix. Das ist wieder so ein Shop der die Kunden mit Vorbestellungen festnageln will.
Beiträge von Dan11223
-
-
Soll das alles gewesen sein ?!?! :mad: .... ein Nokia 9500 und mehr hat Nokia nicht vorgestellt. Oder hab ich was verpasst.
-
Mein v600 ist von o2 und die machen nix mit Tausch oder so. Müßte es einschicken und da habe ich keine Lust drauf. Dann warte ich minimum 3 Wochen.
Tja, bleibt mir nix anderes übrig als es zu verkaufen oder mir ein anderes v600 zu holen, aber dann ist wieder die Frage ob der Fehler wieder auftritt.
-
Sehr sehr merkwürdig. Nachdem ich vor Wochen das Problem hatte, das mein v600 einfach übern Tag hinweg ca. 2-3 mal komplett eingefroren ist und ich für teilweise Stunden nicht erreichbar war, ohne es mitzubekommen, hatt ich vor es deffenitiv zu verkaufen.
Scheinbar hat meine Drohung geholfen, den seither lief es auf einmal ohne dieses Problem.So nun weitere 3 Wochen später, ohne Probleme, tritt dieses Phänomen schon wieder auf. Exakt seit 4 Tagen passiert wieder das selbe. Das V600 friert einfach ohne jeglichen Grund ein.
Ich trage es teilweise in der Hosen/Jackentasche. Hole es dann raus und siehe da. Das Display und der Empfang ist weg. Äußerlich sieht man noch die Uhr (allerdings schon ohne Licht) und man erkennt an der letzten Uhrzeit, wie lange es schon nicht mehr auf Empfang war.Das ist sehr ärgerlich, denn ich habe deshalb schon den einen oder anderen wichtigen Anruf verpasst und das nicht wegen schlechtem Netzempfang.
Sorry, aber das ist für mich nicht akzeptabel. Dann lieber kurz einen Absturz wie z.B. beim 6600. Da ist das Gerät dann aber nach wenigen sekunden wieder im Netz.
-
Nochmal die Frage an alle die guten draht zu Vodafon haben: wann kommt denn jetzt das GX30 ? In der Connect steht ja auch schon ende Februar.
Böse Zungen behaupten es käme erst ende März. Weiß einer was genaues ?Taktisch wäre es natürlich erstklassig, wenn Vodafon das Teil schon vor der Cebit bringt. Dann liegen die Teile auf jedenfall zu Hauf ab Cebit in den Shops.
-
mmmhhhh Lecker das Teil und die Ausstattung dabei. Der Hammer :top: :top:
Nokia, schaut Euch das mal an. Das ist ein Handy !!!! Davon träumt Ihr nur !!!!
Selbst ich als Vodafon Gegner werde mir dieses Teil holen! Hoffe das sich das äußere Branding entfernen läßt.
-
Ich finde es ehrlich gesagt erbärmlich, wenn man sich ansieht was Nokia an "normalen" Handys auf den Martk bringt. Wenn ich mir da ein Sharp GX30 (kommt in wenigen Tagen auf den Markt) oder auch andere Hersteller (T630, V600) ansehe, dann frage ich mich wirklich "was macht Nokia eigentlich die ganze zeit" ?? Schlafen ??
Ich bin wirklich ein Fan von Nokias toller Menüführung, aber außer dieser ist da nicht mehr wirklich viel, was mich vom Hocker haut.
Ich will hier nicht gegen Nokia wettern, aber langsam wird es mal wieder zeit das Nokia ein wirkliches Topgerät bringt. Ich bin wirklich richtig enttäuscht.Und auf der cebit sehen wir dann warscheinlich gute Nokia Geräte, die aber dann erst in einem Jahr kommen

-
Biete ein 6310i, komplett Neu!
Preis ....euro 165
Nur eins da !!!
-
Genau das stört mich massiv am 6230. Das Mini Display. Ich habe das 6230 jetzt kurz testen können. Alles in allem ist es nicht schlecht.
Der Menüspeed ist sehr schnell, aber das Display ist halt schon mickrig und meines erachtens nicht mehr Zeitgerecht.
Ein Display ala T610 / T630 hätte es schon sein müssen!!!Verstehe da Nokia nicht. Die hinken derzeit immer mindestens einen Schritt hinterher.
-
Neues ovp Nokia 6310i inkl. allem Zubehör.
Preis euro 170