-
Kann das GX30 auch I-Mode ?
Ich habe es nun auch seit eben in Betrieb. Erst Eindruck:
Nicht übel. Sharp kann wirklich geile Handys bauen.
- Fotoqualität ist sehr gut.
- MP3 Sound ist ebenfalls sehr gut, im Vergleich zu normalen Klingeltönen.
- Display ist Klasse, schön hell und keine Pixel zu sehen.
- Tastaturbeleuchtung ist hässlich grün und läßt sich wohl auch nicht ändern. Wie kann man sowas nur grün machen, bei so einem wirklich guten Phone. Weiß oder hellblau hätte hier rein gemußt !!!!!
- es ist etwas groß, so wie GX20. Dafür ist das Gewciht aber OK. Es kommt einem sehr leicht vor.
- Ach so ganz wichtig. Die Gesprächsquali ist sowas von ober Hammer Geil! :top: :top: . Habe soetwas wirklich noch bei keinem Telefon (Handy oder Festnetz) jemals gehört. Glasklar und sehr laut. Also in freier Umgebeung hat man mit dem GX30 keine Probleme.
Ich bin eigentlich absoluter Vodafone Gegner, das wissen hier einige. Aber das Teil werde ich deffinitiv erstmal behalten.
Erster Eindruck ist :top: :top:
-
Also mein GX30 ist heute angekommen, trotz der Meldung im Online Shop das es erst noch dem Zusteller übergeben werden soll. Schienbar kommt Vodafone nicht mit aktualisierung Ihres Systems hinterher.
Naja, aber immhin erfreulich das Sie doch schon ausleifern, auch Online.
Also alle die bestellt haben, da klingelt vielleicht heute noch jemand an de Tür. 

-
Hat schon wer von Euch ne Meldung "das das Paket dem Zusteller übergeben wurde" bekommen ?
Status bisher bei mir "wird in kürze dem Zusteller übergeben".
Bin mal gespannt, wann die Teile ankommen.
-
Habe gestern ein O2 t610 aus 03W52 erhalten. Ist absolut Perfekt. Verarbeitung sowie Sprachquali sind 1A.
Jetzt fehlt nur noch das schöne Display vom T630, dann wärs Perfekt!
-
Gibst ne Anleitung wie man das Cover vom T630 abbekommt und wie man es aufs T610 drauf montiert ? Ist das schwer, oder kann man das selber machen ?
-
deepbass
sorry, aber nochmal zum mitschreiben. Muß das Display auch mit getauscht werden, oder reicht nur der Cover Wechsel aus ??
Danke.
-
Danke für die Antworten, aber ein Umbau des Displays sollte es nicht werden.
Kann man denn nicht einfach das Cover vom T610 aufs T630 machen ??
Sind doch von der Größe her identisch.
Wenn man erst das halbe EG auseinander bauen muß, dann ist das für mich keine Lösung. Alleine schon wegen der garantie. Ein Cover hat man ja schnell mal wieder gewechselt, aber ein Umbau nicht.
-
Ich bin gerade am überlegen ob das Cover vom T610 nicht auch auf das T630 passt. Das T610 Cover gefällt mir um längen besser, aber das T630 hat das viel bessere Display.
Kann man denn das Cover vom T610 aufs T630 schrauben, ohne Einschränkungen ??
-
Fockx
ganz ehrlich gesagt finde ich das derzeit gebotene von Nokia wirklich jämmerlich. Ein anderer Begriff fällt mir dazu nicht mehr ein.
Selbst Siemens hat es verstanden und bringt ein Handy mit anständigen Features und vorallem mit anständigem Display ala CX65. Und das in der untersten Stufe bei Siemens, nämlich der C-Klasse. Die S-Klasse wird erst noch vorgestellt.
-
Gibts heute noch news von Nokia ?? Habe da was leuten gehört.