Ich hoffe Jungs Ihr seid lange wach und Postet sofort hier was, wenn SE was neues vorstellt.
Beiträge von Dan11223
-
-
Neues Nokai 3650 silber, Neu & OVP
Preis euro 149
Kein Tausch !!
-
Nagelneues Siemens SX1, OVP mit Beleg für die volle Garantie über Siemens.
Preis euro 369
Abholung in Köln Bonn möglich. Bitte keine Taschangebote
-
Sharp GX30 Vodafone, Neu!
einfach mal Angebite! Evtl. auch Tausch, aber nur gegen Neugeräte!
Bitte aber nicht unter euro 539. Auch Abholung in Köln/Bonn möglich!
-
Frage an alle GX30 Besitzer. Habe ich Tomaten auf den Augen oder ist der Kalendar im GX30 eigentlich garkein Kalendar. Habe nur die Möglichkeit gefunden insges. 3 Notizen zu machen, aber ohne jeglich Angabe von z.B Uhrzeit oder Terminangabe. Ist das wirklich so ? Dann wäre der Kalendar ja überhaupt nicht zu nutzen für mich.
Das wäre für mich ein absolutes K.O Kreterium. Denn Kalendar mit vernünftiger Erinnerung und verschiedenen Funktionen, muß sein!
-
So ganz kann ich das meckern übers GX30 auch nicht verstehen. Es ist derzeit wohl das beste Handy auf dem Markt. Alleine das Display + Cam und sonstige Funktionen werden bei anderen Geräten nur gesucht. Insbesondere bei Nokia.
Die bauen ja noch 4096 Farben ein. Da kann man nur
Ein paar Abstriche muß man halt auch beim GX30 machen, aber ich denke besseres gibts derzeit nicht. Bleibt natürlich immer die Frage, wers wirklich braucht und auch will. Ich zum Beispiel finde das GX30 einfach nur Klasse, werde aber wohl bei meinem T610 bleiben. Komme damit einfach besser im Alltag zurecht und brauche warscheinlich die ganzen zusatz Funktionen nicht wirklich. Trotzdem bleibt das GX30 für mich Referenz und viele Hersteller können sich davon eine Scheibe abschneiden, insbesondere No..a ! Muß es leider erneut wiederholen. Wenn ich da ein 6230 sehe, welches noch nicht auf dem Markt ist, dann fragt man sich wirklich, ob der Laden im Dauerschlaf liegt.
-
kleiner Wehmutstropfen: mp3 können nicht als Klingelton verwendet werden. Warum auch immer. Man kann den Sound zwar von der Karte ins Telefon kopieren, aber von dort aus nicht als Ringtone verwenden.
Merkwürdig, denn von der Speicherkarte wird der Sound wunderschön über den Lautsprecher abgespielt. Dann sollte es doch auch als Klingelton machbar sein.
-
Ok, danke. Es hat nun geklappt. Einstellungen sind jetzt korrekt. WAP + MMS laufen nun auch mit T-D1.
-
Hat es schon einer geschafft erfolgreich eine MMS mit D1 im GX30 zu versenden.
Ich habe die Einstellungen von hier übernommen:http://palmtopmagazin.de/board/sharp/161219.php3
leider funktioniert es aber immer noch nicht. Muß noch in einem bestimmten Menüpunkt was geändert werden ??
-
Neues SE T610 von O2. Also ohne Branding. Wurde lediglich auf Funktion überprüft.
Alles OVP mit Rechnungsbeleg.
Preis euro 199