Beiträge von Dan11223

Magnolia77

muß Deine Aussage voll und ganz unterstreichen! Das 6230 ist eine riesen Enttäuschung. Wie allgemein die angeblich neuen tollen Nokias.
    Evtl. wird das 7610 ja noch was, aber das 6230 ist so was von hinter der Zeit.
    Das Display erinnert mich an vor 2 Jahren, als die ersten 7210 kamen.
    Die Zeiten sind aber vorbei, Nokia !!!! Wir Leben im Jahr 2004.

Noch dazu ist der Navikey unter aller S... sowie einige Menüpunkte, die Nokia komplett verändert hat und eine schnelle Bedienung nicht mehr zulassen.

Naja, macht Euch selbst Euer Urteil. Mich ruft Nokia nicht mehr hinterm Berg hervor.

Das Teil ist wirklich Spitze. Werde evtl. morgen mal nen Kurztest Schreiben, wenn ich es habe.
    Und es hat einen vernünftigen Kalendar. Gruß an das GX30

DerMaster

also die Tasten können es eigentlich nicht gewesen sein, denn beim sms tippen ging es eigentlich ohne Probleme. Noch dazu kam, das das Menü fast immer spätestens nach wählen der ersten Ebene stehen blieb, obwohl ich schon längst die nächste Kathegorie ausgewählt hatt. Erst nach wiederholtem Druck ging es weiter. Also die Software muß 100% schneller werden.

So werde ich es nicht holen, sondern erstmal ein paar Monate und einige Software Updates abwarten müssen. Dann kommt doch erstmal das 6230 ins Haus, denn die Software läuft beim 6230 rasend schnell. Aber nur als Übergang. :)

War gestern auch aufer Cebit am SE Stand. Das k700 war sehr lecker und hat mir sehr gut gefallen. Tasten sehr gut bdienbar (nicht wie beim S65 z.B. - dort sind die Tasten viel zu eng beieinander). Display schön hell und mit kräftigen Farben. Besonders die Menüanimationen haben mir sehr gut gefallen.
    Wie wenn man mit der Lupe auf das Icon fährt.

Allerdings die Software ist derzeit eine Katastrophe. Selbst bei der Eingabe von einer Rufnummer kommt die SW schon nicht mit und verschluckt Zahlen.
    Habe den SE Mitarbeiter auch nach neuer SW gefragt. Es soll wohl noch überarbeitet werden. Kann man nur hoffen. Denn mit der aktuellen SW ist es unbrauchbar.

Nochmal an Alle GX30 Besitzer. Kann man auf dem GX30 einen Kalendar über JAVA nachrüsten. (evtl. bei http://www.midlet.org) Ich meine wo man mal einen Termin mit Uhrzeit und Betreff eingeben kann ??

Das ist für mich Mega wichtig, Termine einzugeben.
    Ich habe nämlich noch nicht mit dem GX30 abgeschlossen. Brauche aber einen vernünftigen Kalendar mit Erinnerung.

Marek83

Du hast es gut erkannt. Das t610 hat Nokia ziemlich zugesetzt. Und das K700 wird es genauso. Ich gehe davon aus das Nokia sein 6230 um einiges weniger an den Mann bringen wird, wenn das K700 bald kommt und der Preis dafür unten liegt.

Also irgendwie sind die Presse Bilder und die Live Bilder völlig verschieden. Oder habe ich einen :apaul: ??
    Auf den Pressebildern sehen die Tasten vom K700 irgendwie bedeutend kleiner und chic aus, wohingegen auf den Livebildern sehen Sie extrem breit aus. So änlich wie beim T630.

Merkwürdig. Genau die Tasten vom T630 gefallen mir nicht. Die vom T610 sind eigentlich Perfekt und lassen sich extrem gut bedienen.
    Naja, mal sehen. Auf der Cebit sollte man das Teil ja mal in die Hand nehmen können, dann sehen wir es genau.

Oh mann, das ist ja spannender als Weihnachten. Ich baue echt noch auf SE.
    Von den anderen Herstellern bin ich ziemlich enttäuscht, was so die Ankündigungen angeht.

Hoffentlich ist ein Knaller dabei. Ala T610 und dann mit allem schnick schnack.