Beiträge von Dan11223

Nach nun ein paar Tagen intensiven Spielens mit dem V600, möchte ich kurz was dazu sagen:

positiv:

- mp3 Ringtones sind erste Sahne (like P900).
    - Verarbeitung Ist Top :top: . Tastatur Druckpunkt :top: , Gehäuse Verarbeitung :top:
    - man kann nun endlich auch direkt auf einen verpassten Anruf sofort per SMS Antworten, ohne die Nummer vorher abspeichern zu müssen. Das hat noch nicht mal Siemens mit dem SX1 geschafft. :top:
    - Gesprächsquali ist etwas dumpf, aber ohne sonstigen Nebengeräusche und Laut genug.:top:
    - Der Freisprecher ist erste Sahne. Kräftig und laut - Autotauglich.:top:
    - BT funkt erstklassig. Egal ob mit meinem PC oder anderen Phones (SX1, T610)

negativ:

- Akku zu schwach. Mal wieder nur etwas länger als einen Tag. Hoffe das es da von Motorola bald noch nen dickeren gibt.
    - etwas schwer
    - das Gehäuse ist durch das Metall nicht ganz so griffig.
    - Das Display ist im ggs. zur Tastatur ziemlich schwer. Hier fehlt mir etwas das Verhältnis. Das Gerät kippt dadurch manchmal etwas nach voren beim bedienen.
    - Telefonbuch könnte besser sein. (Adresszusatz etc fehlen)

Alles in allem ein gelungenes Telefon mal wieder von Motorola. Kann man wirklich empfehlen.

habs schon wieder geändert. Sollte keine Schleichwerbung werden.
    Naja, ich denke das hier im TT eh nicht so die Sammler vorhanden sind.
    Ich biete zwar selber eins an, lege mir aber auch noch eins Beseite. (wird vorsichtig benutzt). Ich denke und hoffe das es in ein paar Wochen dann richtig was Wert ist.

Wie war das eigentlich bei dem V60i Harley Davidson ? Wieviele gabs denn eigntlich davon ? War dieses überhaupt so limitiert ?

Habe auch das sx1 als T-Mobile da. Ist aber vollkommen in Ordnung. Ein kleines "t" auf der Menütaste und und start/end Animation von T-Mobile. Das wars. Sieht ganz nett aus. Es sein denn man ist voller T-Mobile Hasser.

Das V600 hat iTap. Ist wirklich klasse. Dachte immer das es mist sei, aber dem ist nicht so. Es lernt so geil die Wörter. Gibt man z.B. beim zweiten Mal sms das gleiche Wort ein, z.B. "Aston Martin", so wird das Wort schon komplett angezeigt, obwohl man erst Ast.. eingegeben hat. Man spart jetzt noch mehr zeit beim Tippen. Komme sehr gut damit klar.

Die mp3 Ringtones übrigens sind der Hammer. Ala P900 !! Kommen megagut rüber. Endlich ein Buiseness Phone das auch so klingelt :p

Mit dem Telefonbuch das ist allerdings schade. Das v600 legt für jede Rufnummer den Namen doppelt an. Naja, man kann nicht alles haben.

Ansonsten kann ich nach nun zwei Tagen sagen das es ein cooles Phone ist und es macht Spaß damit zu arbeiten.