Beiträge von Dan11223

BigBlue007

kein Sinneswandel. Das der Akku sehr schlecht ist, dabei bleibe ich. Auch das kaufe ich hier einigen nicht ab. Wer mir erzählt das der Akku bei VOLLER Nutzung, 3 Tage hält, der macht sich selbst etwas vor.

Nichts desto trotz, finde ich das SX1 garnicht so übel, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Dazu zählt auch die Tastatur. Einerseits sieht es sehr extravagant aus, andererseits wie Du schon sagst, bleibt die Bedienbarkeit doch auf der Strecke. Ich z.B. Tippe relativ viel SMS und habe da ein Problem mit.

Tja, ich schwanke immer hin und her beim SX1. Habe derzeit auch das 6600 hier und ich wechsele beide irgendwie ständig. Wobei ich schon wieder erkenne das ich eigentlich so ein Phone garnicht brauche.

Deshalb werde ich wohl in den nächsten Tagen beiden den Rücken kehren und mir etwas ganz neues holen.....

Was regt Ihr Euch denn so auf :p - bald wird es vielleicht ja schon einen Nachfolger geben (SX1i) und dann auch ne vernünftige Tastatur.

Um mal wieder die Gerüchteküche etwas zum brodeln zu bringen.
    Ich sehe schon Eure Gesichter...... :eek: :eek: :eek:

Und weg.........

Und so schlecht ist das SX1 garnicht. Dann müßten wir das P900 ja auch abstempeln, zu den Geräten die man nicht vernünftig bedienen kann. Denn auch hier geht es z.B. im WAP nur mit Stift oder Finger und das ist für mich noch umständlicher.

....ach so und um nochmal auf das 6600 zurück zu kommen. Dieses läßt sich zwar toll bedienen, aber wechselt doch da mal die MMC Karte (Handy aus, Deckel abpiddeln, Akku raus..... und das ganze wieder umgekehrt) :flop:
    Und der Soundchip ist Grottenschlecht :flop: :flop: . Da hört sich mein altes 8310 ja besser an. Sorry, auch das gehört für mich zum Buiseness Phone dazu, das es auch dementsprechenden Sound von sich gibt. (Beispeil P900 und auch SX1)

auch ich werde nächste Woche mein SX1 zurück zu Siemens schicken. Nach dem ersten Laden und entladen des Akkus, geht nun beim zweiten Aufladen nichts mehr. Gerät hing über Nacht am Ladegerät und morgens wra der Akku immer noch leer, obwohl er anzeigt das es geladen wird.

Siemens kann auch nix dazu sagen. Habe schon alles probiert um es wieder aufzuladen, ohne Erfolg.

Tja, so ganz versteh ich das nicht mit dem SX1.
    Bekomme morgen nochmal ein SX1 (Gruß an T...) und hoffe dann das es endlich mal gut läuft. Ein versuch gebe ich dem Teil noch. Dann lass ich es sein und muß doch auf Nok.a umsteigen. Leider!