Neues Nokia 6600 light grey, euro 397 ![]()
Neues Nokia 3100 blau, euro 135 ![]()
Keine Tasuchangebote bitte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neues Nokia 6600 light grey, euro 397 ![]()
Neues Nokia 3100 blau, euro 135 ![]()
Keine Tasuchangebote bitte.
Lowlander
einfach einpacken und zurück zu Siemens und Dein Geld zurück verlangen. Ich denke den Punkt "deffektes SX1" bereits in der Ansage der Siemens Hotline, ist nicht ohne Grund. Ich schätze das Siemens einige Dinger zurück bekommt, da die SW o.ä. noch nicht so gut läuft. Wir sind wohl jetzt erstmal die Versuchskaninchen.
Ich werde evtl mal ein SX1 mit einer Eplus Karte laufen lassen. Mal sehen obs dann besser wird. Programme habe ich immer ordnungsgemäß geschlossen.
Bildschirmschoner habe ich auch auf Standard. Und ich habe noch nicht mal Zusatzprogramme drauf.
Ich werde es hoffentlich morgen nochmal bekommen und dann nochmals testen. Hoffe das es besser wird. Mit zwei Tagen könnte ich auch leben, aber ein Tag ist wirklich unakzeptabel.
die meisten denke ich kennen mich hier schon. Ja, ich weiß doch schon wie man einen Akku trainiert und laden muß. Aber das alles hilft beim SX1 nichts.
Nochmal: ich habe das Gerät heute morgen vom Lade genommen und vielleicht 10 min. Tel + 10 SMS geschrieben und ein wenig im Menü gespielt (30 min).
Mehr nicht. Und das kann es nicht sein. Ich nehme so ein Gerät am Tag bestimmt 30 mal in die Hand und fummele daran rum. Das mache ich aber mit jedem anderen Handy auch.
Vielleicht hätte ich das Titelthema etwas anders nennen sollen: "Bugs & Fehler des SX1"
Habe seit gestern nun ein neues SX1 und schon wieder Probleme damit. Akku nach 12 STd. Ladung hält wieder nur 1 Tag. Habe 10 Min Tel 10 SMS und natürlich ab und zu mal ins Menü. Aber sonst nix.
Hinzu kommt noch, das dieses SX1 nun beim drücken der Tasten wunderschöne Geräusche von sich gibt. So wie wenn eine Musicbox kaputt ist. Ganz toll.
Also ich werde es nun vorerst drangeben mit dem SX1. Vielleicht schafft es Siemens ja das Gerät in ein paar Wochen/Monaten auf einen vernünftigen Level zu bekommen.
Ich bin sehr überascht, bei wievielen der Akku doch so gut halten soll.
Zwei gute Bekannte von mir nutzen es auch und die beklagen sich ebenfalls über den Akku, also kann es kein Einzelfall sein.
Habe hier ein paar schöne Weihnachtsangebote: ![]()
Nokia 6600 Nahelneu, euro 399
Nokia 3100 Neu, Nagelneuro 140
SonyEricsson P900 Nagelneu, euro 630
Neues Nokia 3660, Preis euro 299
Samsung e700, Preis euro 345
Ich habe heute schon beschwerde bei Siemens eingelegt wegen des schwachen Akkus. Die Dame wollte mir erzählen das man den Akku ja erst trainieren muß. :o :o selten so gelacht!
Man könnte nichts machen. Der Akku müßte 3-4 Tage halten, meinte Sie. Ein Witz!
Mir würde nichts anderes übrig bleiben als es wieder zurück zu schicken. Und genau das werde ich auch tun. So ein Schrott. Tut mir leid für alle SX1 Fans, aber die Akkudauer ist ein schlechter Witz. Ich kann mich nicht daran erinern schon mal ein Phone gehabt zu haben, wo der Akku nach 10 Stunden leer ist. :flop: :flop:
Wirklich schade. Ich wäre gerne mal beim SX1 geblieben, aber so nicht.
Oder wird es vielleicht einen Akku mit 4000 mhA später mal geben, damit man auf 3 Tage kommt ??
zu verkaufen:
Samsung e700, komplett ohne Branding. War nur wenige Tage im Einsatz. Top Zustand. OVP
Preis euro 350.
und ein Nokia 6600 Neu, euro 415
für mich ist das ein BUG wenn ein Akku nach einem Tag leer ist. Das darf bei so einem Phone einfach nicht sein. Dann brauche nicht all diese Funktionen, wenn ich Sie nicht nutzen kann, weil der Akku ständig leer ist. Selbst das 6600 hält 2,5 - 3 Tage. Das ist im Rahmen und damit kann man leben. Ein Wochenende (Samstag / Sonntag) muß es halten. Ich stehe mit diesem Problem nicht alleine da. Bekannte von mir haben das gleiche.
Ich weiß nicht was Ihr mit dem Teil macht, wenn es nur rumliegt, komme ich bestimmt auch auf 2 Tage.
Akku hat jetzt schon die vierte Ladung und keine Besserung, absolut null.
Ich hoffe wirklich das Siemens mit nem Update auch den Akku hinbekommt, das das Display nicht mehr soviel Strom zieht, sonst ist es für mich gestorben :flop: