-
Also mir sind folgende Dinge aufgefallen:
1. Akku nach einem Tag, maximal 1,5 Tagen leer. Das darf nicht sein. :flop:
2. Internet, WAP (über GPRS, CSD) ist nur einmal möglich. Schließt man die Verbindung und versucht erneut eine aufzubauen, geht nichts mehr. Erst nach einem Neustart kommt man wieder ins WAP/Internet. (mehrfach getestet - immer gleich).
3. Bei Anrufen in Abwesenheit, kann man nicht auf die Rufnummer gehen und sofort eine SMS senden. Beim 3650/7650/6600 geht das ohne Probleme. Wieso beim SX1 nicht ? Das sollte verbessert werden. :flop:
4. Das SX1 bleibt doch des öfteren einfach mal hängen, oder ich komme in verschiedene Menü Punkte einfach nicht mehr rein. SW schient noch nicht stabil zu sein. Hat das 6600 ebenfalls.
5. Bei versenden/empfangen per BT, kommt ab und zu die Meldung "Systemfehler".
-
Habe zwei geliefert bekommen. Kann deshalb eines hier anbieten.
Neues SX1.
Preis euro 629
Nur Abholung möglich, kein Versand. Raum Köln/Bonn
-
Zur info, wir sind im Siemens Thread, nicht P900. Es wäre interessant zu wissen, wo die Sx1 User sind, bzgl. der Akku Leistung. Oder traut sich niemand mehr was dazu zu sagen ?
-
Jetzt mal Hand aufs Herz, alle SX1 Besitzer. Wie läuft der Akku was bei Euch ??
Also ich bin maßlos enttäuscht. Nach erster Ladung waren es 1,5 Tage.
Nach der zweiten Ladung, nur noch ein Tag. Habe es gestern morgen vom Ladekabel genommen und abends war es ratzepuse leer. Habe nur Kontakte per BT und halt gespielt damit. Ein paar sms, 15 min Telefonie, das wars.
Das kann doch nicht Siemens, oder ?? So ist das Phone für mich nicht zu gebrauchen. Da müssen schon zwei Tage intensives arbeiten möglich sein.
Wie ist es bei Euch ??
-
Ich habe derzeit ein SX1, 6600 da. Und vor wenigen Tagen das P900 in der Hand. Alle drei für sich gute Phones. Es kommt wirklich ganz individuell auf jeden selber an.
Das P900 ist vollgestopft mit Funktionen (mir persönlich zu viel), dafür ist es das größte aller drei Telefonen. Mir etwas zu groß. Klangqualität des P900 ist wirklich überragend.
Das 6600 ist mit der Tastatur super zu bedienen, Display sehr schön hell und inkl. 32MB Chip. Verarbeitung könnte besser sein (Nokia typisch - Tastatur, Rückendeckel knarzen). Klang eher mäßig (Klingeltöne)
Das SX1 hat mich bisher sehr überzeugt. Hat alles + MP3 und Radio und gefällt mir vom Design her am besten. Es liegt (meiner Meinung nach) am besten in der Hand. Tastatur ist gewöhnungsbedürftig. Man braucht halt etwas länger für ne SMS. Klamgqualität ist gut. Nicht ganz so wie P900, aber doch wesentlich besser als 6600.
-
Nokia 6600 light grey, Nagelneu. OVP, und mit Garantieschein. Alles komplett.
euro 419
-
Nokia 6600, Nagelneu euro 425
Nokia 8910 titan, Nagelneu 329
beide OVP und mit voller Garantie!!
-
Habe eins zuviel bekommen, deshalb biete ich es hier an:
SonyEricsson T630, neu. Import (von MP)
Alles OVP und natürl. mit Folie. Habe es nur kurz ausgepackt und auf vollständigkeit überprüft.
Preis euro 485
und noch ein neues Nokia 6600 light grey. euro 438
-
Also wenn man das hier so liest, dann sollte man doch lieber die Finger vom 6600 lassen. Ein Phone welches sich dauernd abschaltet oder Töne von sich gibt ob wohl es das nicht soll usw usw.
Vielleicht hätte Nokia doch noch etwas damit warten sollen, aber Sie wollten warscheinlich mit aller Macht vor dem SX1 und zeitnah mit dem P900 kommen.
Bin mal gespannt wie sich später das SX1 schlägt. Soll ja auch noch voller Bugs sein.
Solange das alles nicht Rund läuft, bleibe ich schön bei meinem schnukeligen e700.
-
Habe hier noch zwei Telefone, als Weihnachtsgeschenk!
Nokia 8910 titan, neu, unbenutzt - euro 339
Nokia 8310 (Cover light oder hellblau), ebenfalls ein Nagelneues - euro 149