Beiträge von Dan11223

Willkommen im Club. Ich habe auch die letzte Aufforderung erhalten, für Ware die bei mir nie angenommen und bestellt wurde. Erst sollte ich die Geräte komplett bezahlen (angeblich noch offen, obwohl ich nur per Nachname bekommen habe, haha), und jetzt soll ich Retourekosten in Höhe von 130 euro bezahlen. Habe schon mit Anwalt Tel. gesprochen. Wir warten auf den Gerichtsbescheid und dann darf der Meisl auch noch diese Kosten tragen.

Freue mich schon darauf. Sorry, aber diesen Laden müßte man schließen lassen. Ich sollte vielleicht auch die Sache ans Gewerbe Aufsichtsamt schicken.

Ist schon eine Frechheit, was der Typ sich einbildet!

Meisl ist ein Trot....l !!!!

Zitat:
    -------------------------------------------------------
    Keine Aussetzer ala SE ??? ???

Alle 6600 sind übersteuert und scheppern - rasseln im Lautsprecher !!! Wirklich alle !!!
    ----------------------------------------------------------------

Maik: da muß ich Dir recht geben. Lautsprecher scheppert. Habe auch mehrere 6600 hier gehabt und getestet. Schade!
    Im Vergleich ist da das e700 warm und herzlich am Ohr. Dann das ganze lieber etwas dumpfer und dafür kein Scheppern.

Sche...s Nokia !!! Wer hat denn bitte so einen Deckel konstruiert. habe eben mein neues 6600 ausgepackt und noch keine 20 min damit gespielt.
    Nachdem ich dann meine Karte rausnehmen wollte und der beschis... Deckel mal wieder nicht ab ging (bei drei Geräten das selbe), habe einen Gegenstand zur Hilfe genommen und versucht den Deckel ab zu bekommen.

Ergebnis: habe jetzt einen schönen Kratzer auf dem Deckel.

Am liebsten hätte ich es danach gegen die Wand geworfen. Also mir ist bisher bei allen 6600 aufgefallen, das der Deckel nicht vernünftig zu öffnen ist.
    Wie ist das bei Euch ?

Wo gibt es denn evtl. einen Ersatz Deckel und was kostet sowas ??

Das ist so ärgerlich. Kann Nokia nicht mal was gescheites bauen. Nehmt Euch mal ein Beispiel an Samsung. Da gibt es sowas nicht.
    Mußte mal gesagt werden. Sowas darf doch nicht sein !!!!!

Für mich ein Riesen Bug !

Ich ärgere mich immer mehr über das 6600. Denn die MMC Card gehört ja nun mal zu dem Phone. Meine MMC aus meiner Cam funzt 100% in meinem Card Reader und die MMC aus dem 6600 tut nix.

Immer nur die Blöde Frage beim einlegen: Karte ist nicht Formatiert.
    Der spinnt doch.

Das hat so keinen Sinn. Ich werde nicht meinen PC umbauen, nur wegen einem Nicht funktionierenden Nokia 6600 und deren Zubehör.

Ich habe den Reader von ALDI. Der hat mehrere Einschübe für allemöglichen Cards. Er liest auch alle anderen Cards, auch MMC, SD, nur die vom 6600 nicht.
    Kaputt kann die Card nicht sein, sonst würde ich ja die Progis nicht im 6600 ans laufen kriegen. Daran kann es eigentlich nicht liegen.

Komisch.

Aber gut zu wissen, das es bei Euch funktioniert. Dann muß ich wohl nen neuen Reader kaufen.