Nach ein paar Tagn sind mir leider einige negative Dinge aufgefallen, die mir im Alltag sehr wichtig sind.
1. Kalendar erinnert nicht, wenn der Termin schon vorbei ist: hat man einen Eintrag im Kalendar um z.B. 7.00 Uhr und man schaltet sein 6600 aber erst um 8.00 ein, dann bekommt man keinerlei Erinnerung oder Hinweis das man einen Termin gehabt hätte. habe es mehrfach getestet. Der Termin wird einfach ignoriert :flop:
2. Mir ist es schon zweimal passiert, das ich während eines Gespräches eine SMS bekommen habe. Soweit so gut. Aber leider kam diese nicht leise im Hintergrund, sondern mit voller Lautstärke, als wenn man nicht Telefoniert. Ihr könnt Euch vorstellen, was mein Ohr dazu gesagt hat. Dicker BUG. :flop:
3. Die Ringtones sind für mich nicht besonders. Der Lautsprecher ist sehr mager. Bringt ziemlich gequälten Sound raus. Auch WAVE hört sich nicht besonders an. Da klingt ein P900 oder selbst ein e700 mit Real Sounds deutlich besser. :flop:
Die Positiven Seiten wurden ja hier schon hinlänglich erwähnt.
Ich für meinen Teil werde nicht beim 6600 bleiben. :mad:
So richtig kann es mich nicht überzeugen. Kann aber daran liegen, das ich einfach diesen schnick schnack eigentlich nicht wirklich brauche.