Habe ein Nokia 3200 soeben bekommen. In Deutschland natürl. noch nicht zu haben. Mit vier wechsel Motiven. Alles OVP, mit allem Zubehör.
Deutsches Menü!
Preis wäre euro 345
volle Garantie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ein Nokia 3200 soeben bekommen. In Deutschland natürl. noch nicht zu haben. Mit vier wechsel Motiven. Alles OVP, mit allem Zubehör.
Deutsches Menü!
Preis wäre euro 345
volle Garantie.
erledigt
***** verkauft ******
Nokia 6600 grey Import. Menü englisch oder Deutsch.
mit allem Zubehör und in der original Nokia Box.
Bitte um Angebote, jedoch nicht unter euro 600
Evtl. Tausch nur gegen neue Handys.
jupiter:
Stimmt, normalerweise haben auch die T-Punkte Vorführgeräte. Sogar verkabelt. Ist warscheinlich noch zu neu. Ist natürlich schade.
mal ne kurze Frage an Dich. Läßt Du auch bei ner Waschmaschine erst eine Maschine voll Wäsche zum test im Laden laufen ?? Glaube ich kaum. Es sind viele Vortests im Internet, wo man das Menü sehen kann.
Wenn ein Händler einen damit rumspielen läßt, dann sehe ich das als nette Geste, aber nicht als Selbstverständlich an.
Du möchtest doch bestimmt kein Telefon im Laden kaufen, wo schon 20 Leute vorher dran rumgespielt haben, oder ?? Ich würde es dann nicht mehr kaufen.
Du bist nicht der einzige. Ich finds Super hässlich. Schade das so viel gute Funktionen in so einem hässlichen Telefon stecken.
Also das V600 sieht doch mal wieder von allen Seiten richtig Lecker aus :top:
Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt mir das 6600 zu holen, aber da Nokia mal wieder seine Kunden/Käufer verar...t, wirds nun doch das V600. Gefällt mir wie gesagt optisch sowieso viel besser. Ich hoffe nur das Motorola das Menü etwas überarbeitet hat und auch den Speed der Software.
Kann dazu schon jemand etwas sagen ?? Hat schon jemand damit etwas rumspielne dürfen, oder wie war es auf den Messen ??
Ich sehe da noch das T720 vor mir, welches von der Bedienung her eine Katastrophe ist. Hoffe nicht das es beim V600 auch so ist. Das wäre ein absolutes K.o. Kreterium.
Ehrlich gesagt, bin ich jetzt richtig froh, das Nokia sein 6600 schon wieder verschiebt und verschiebt......!
Das macht mir dann doch das warten aufs V600 leichter. Es ist mal wieder so richtige Nokia verars....., was die so treiben.
Da bekommen die Händler quasi Übernacht ein Fax das sich der Termin mal wieder um 2-3 Wochen verschiebt. Und in zwei bis drei Wochen geht dann warscheinlich das nächste Fax über Nacht raus und es wird dann auf Weihnachten verschoben.
Macht mich schon wieder richtig sauer und ich werde es mir wohl dann nicht mehr holen. Bis dahin sind andere gute Teile schon zu haben und Nokia kann es behalten. Ich mache das mit denen nicht mehr mit!
Ist wirkliche Kundenverar....e!
Schöner Test! Danke.
Kann ich nur Unterschreiben. Bin jetzt auch schon seit einigen Wochen sehr sehr zufrieden mit dem Teil, wobei ich bei meinem sagen muß, das der Akku nicht 100% sitzt und es deshalb etwas wackelig ist.
Ansonsten gibt es wohl in dieser Größe keine Konkurenz. Auch das T610 sehe ich weit hinter dem e700. da das Menü dermaßen langsam im ggs. zum e700 ist. Für mich ist das T610 unbedienbar.
Was Nokia derzeit bringt (3100, 3200 etc.) ist nun wirklich nicht mit so einem Klasse Phone wie dem e700 zu vergleichen. Das einzige Phone von Nokia das mal wieder etwas interessanter wird, wird wohl das 6600 sein.
Ansonsten kommt da nix mehr.:flop:
Moin Achim,
soweit ich mich erinnern kann, soll das Nokia 6600 bereits mit zwei SW Navi Systemen ausgeliefert werden. Habe ich irgendwo gelesen. Diese sollten dann keinen monatl. GP kosten.
Braucht man denn unbedingt GPS dazu, oder kann man auch über die normale Software und das GSM Netz sich navigieren lassen ??