Beiträge von Dan11223

Destiny

Nichts für Ungut, aber glauben tue ich dieser Geschichte hier nicht. Wieso soll gerade ein Shop in Rosenheim heute 6600 bekommen und kein anderer Shop in Deutschland ?? Da hat Dir der Verkäufer bestimmt nen Bären auf gebunden.

Sorry, aber ich grase seit Wochen In/Ausland ab und da ist noch nix.

Biete hier einen eplus Vertrag mit noch 23 Monaten Laufzeit und einer sehr schönen Rufnummer an.

Der Vertrag hat einen moantl. GP von 9,95 inkl. 50 frei SMS in alle Netze.

Die Rufnummer dazu lautet: 0178-3222xxx

die letzten drei xxx bdeuten ebenfalls drei gleiche Ziffern im höheren Zahlenbereich.

Bei Interesse, Vertrag kann übernommen werden.

Troll2002

ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber frage doch mal den Verkäufer ob Du es sofort persönlich abholen kannst. Ich befürchte, dann wird er sich gute Ausreden einfallen lassen, damit Du nicht vorbei kommst. Niemand hat derzeit ein Nokia 6600 !!!!

Gib uns dann doch bitte mal bescheid, was die Firma gesagt hat.

Nochmal ne Frage, an alle die das Nokia 6600 schon etwas testen konnten. Laufen denn nun die zur zeit verfügbaren Programme fürs Nokia 3650 auch auf dem Nokia 6600, oder gibt es da noch kompatiblitätsprobleme (was für ein scheiss Wort) ???

Was können wir für Programme erwarten für das Nokia 6600 bei Erscheinung ??

Kann es sein, das mein e700 kaputt ist ?? Der Akku hält mittlerweile den 4. Tag. So was gabs bei Samsung noch nie. Habe jetzt so ca. die 5. Ladung damit. Und mein Telefonie Verhalten sowie SMS Tippen ist nicht gerade wenig. Ca. 20-30 Telefonie pro Tag + ca. 15 SMS und etwas WAP. Muß wirklich sagen, das ich immer noch Total begeistert vom e700 bin, insbsondere diesmal auch vom Akku.

Ist ein Klasse Phone :top: :top: :top:

Tja ich denke das das N1 den Zug verpasst hat. Jetzt wo 6600 und SX1 am Start stehen. Wäre es mal Monate vorher gekommen, hätte dem Phone ne Chnace gegeben. Aber so, wird wohl jeder auf die altbewerten Marken zurück greifen.