Mal ne blöde Frage. Gibt es die Möglichkeit beim E700 diese analog Uhr im Frontdisplay als Einstellung vorzunehmen:
http://www.areamobile.de/image…162114SGH_E715_closed.jpg
hätte das gerne auf dem E700.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne blöde Frage. Gibt es die Möglichkeit beim E700 diese analog Uhr im Frontdisplay als Einstellung vorzunehmen:
http://www.areamobile.de/image…162114SGH_E715_closed.jpg
hätte das gerne auf dem E700.
Biete nochmal ein neues Samsung P400 von O2 an.
Preis ist euro 355
allerdings nur Abholung im Raum Köln/Bonn. - kein Versand
Komme mit meinem auf max. 2 Tage, bei relativ hoher Nutzung (Telefonie, SMS, WAP)
Hoffe der Akku kommt noch so auf 2,5 - 3 Tage. Dann wärs OK. Könnte damit gut leben.
Das V200 ist teilweise nicht über 1,5 Tage hinaus gekommen und das war mist. Gerade wenn man morgens noch mit 2 Balken rausging und Mittags war nix mehr drin und Ladekabel war nicht dabei.
Seit mal nicht so kniggerig. Die Sounds sind erste Sahne und sind jeden cent Wert. Mir wars egal. Mein Handy klingelt jetzt so wie kein anderes Samsung.
biete ein Nagelneus Samsung P400 von O2.
Preis euro 365 + Versand oder Abholung Raum Köln/Bonn
hat volle Garantie
Wer richtig coole mmf. Ringtones (Real Sounds) für sein Samsung haben will, der muß auf die WAP Seite:
gehen und sich dort mal die Ringtones anhören. Kosten, euro 1,85 pro Real Sound, aber die sind wirklich jeden cent wert. Jetzt klingelt das Samsung endlich auf nach 40fach polyphon.
Die Standard Töne klingen leider alle nach Kirmis Musik.
Viel Spaß damit !!!!!!!!!!!!!
Schade, mein Traum wäre ein P400, grösse sollte zwischen e700 und dem jetzigen P400 liegen + 9 MB Speicher + die Cam aus dem e700 + WAP 2.0.
Dann wäre das P400 für mich Perfekt. Denn optisch wirkt das komplette Silber Gehäuse schon um längen edler.
cool. Hast Du auch schon mal probiert einen neuen Ringtone über die Software vom Handy auf den PC zu ziehen. Ich habe nen haufen Mega colle Real Sounds fürs Samsung. Würde die natürl. gerne auf den PC ziehen, um Sie dann an andere zu schicken.
Man bekommt diese im ersten Step nur per WAP Download.
ich würde nicht sagen, das es niemand wußte. Es gibt halt Infos die man nicht so ohne weiteres Posten kann oder sollte. Nur soviel: es wäre schon T-Mobile Geräte zu haben gewesen, aber ............................!
Tja und nun sind halt wohl schon die freien e700 am Zug. Ist doch cool für uns Alle hier.
Yippi
@chung77
zur Telefonie kann ich Dich beruhigen. Ich kann den Connect Test nicht ganz nachvollziehen. Besitze das e700 jetzt seit ein paar Tagen und die Gesprächsquali ist gut. Vorallem die Lautstärke und somit das Telefonieren bei Umgebungsgeräuschen ist mit dem e700 auf jedenfall besser als beim P400.
Wobei die Gesprächsquali von beiden Geräten Top ist.