Biete hier ein Notebook:
Acer Travelmate 661 LCI, Centrino
ist Nagelneu, unbenutzt.
Habe keine Verwendung dafür.
So nun der Hammerpreis!!! euro 1339
UVP liegt bei 1699
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete hier ein Notebook:
Acer Travelmate 661 LCI, Centrino
ist Nagelneu, unbenutzt.
Habe keine Verwendung dafür.
So nun der Hammerpreis!!! euro 1339
UVP liegt bei 1699
Man kann mit dem Display nach aussen nicht Telefonieren. Höchstens wenn man es dann aufklappt. Sieht nur ziemlich dämlich aus. Man kann in vielen Lagen Telefonieren, auch Seitlich, aber auch das sieht sehr merkwürdig aus.
Kann mir bitte jemand die mmf Ringtones aus dem SL55 per email zuschicken. Wollte diese gerne für mein Samsung nutzen. Ich meine da wären einige gute dabei gewesen.
Oder gibt es die irgendwo auf den Siemens Seiten zum Dowmload ??
Mein email lautet: jellabies@t-online.de
Danke im voraus.
verpasste Anrufe werden nicht signalisiert. Allerdings drehe ich das Display immer nach Aussen, wenn ich es mal länger auf dem Tisch liegen habe. Dann sieht man natürlich auch sofort den Ánruf in Abwesenheit und die Leute die rein kommen, wundern sich über das falsch herum gedrehte Display. Die Blicke könnt Ihr Euch ja vorstellen. (ungläubig/verwundert)
T610 von O2 aus KW23, Rauschfrei
Preis euro 270
Telefon wurde nur kurz auf Funktion getestet.
Abholung Raum Köln oder Überweisung
Bitte wieder ein bisschen mehr OT. Die Frage geht nicht in Richtung Sprachquali, sondern ganz gezielt in Richtung SAR Wert beim t610. Ich finde diesen sehr bedenklich. Ein 4 fach höherer Wert als andere Telefone fällt doch ziemlich aus dem Rahmen der anderen Handys.
Muß hier nochmal nachhaken. Kann evtl. mal jemand den hohen Wert des T610 erläutern ?? Oder wie man allgemein damit umgehen kann ??
Was hat es genau auf sich ??
Das Thema ist jetzt nochmal bei uns hoch gekocht. Ein Wert von über 18 ist natürl. schon heftig im ggs. zur Konkurenz, die einen Wert von 4-5 haben.
Ein bisschen denke ich dann doch an meine Gesundheit.
Verpackung + Inhalt
- Handy
- Datenkabel
- 2x Akkus mit 900 miA (ich weiß nicht ob in der deutschen Version auch zwei Akkus mit 900 mAh dabei sind)
- und ebenfalls dabei eine extra Ladestation nur für die Akkus (siehe auch Bild). Denke nicht das diese bei der deutschen Version dabei ist.
Erster Eindruck
Das Samsung P408/P400 haut mich persönlich von der Optik völlig um. Das Teil sieht dermaßen Edel aus. Habe so etwas persönlich noch nicht gesehen (sicherlich auch Geschmacksache). Gerade das es Außen kein Display hat, macht es für mich noch mal um längen schöner. Das edle Silber kommt dadurch noch mehr zum Vorschein.
Display
Das Display ist wie immer sehr gut, wobei mir persönlich auffällt das es nicht ganz so grell ist wie bei den anderen Modellen (V200). Die Farben wirken einen Tick natürlicher.
Übrigens das drehbarre Display macht einen sehr stabilen Eindruck. :top:
Hätte eher gedacht das es etwas wackelig sein könnte. Bravo Samsung.
Menü
Das Menü ist wie gewohnt. Vom Aufbau her hat sich nicht viel verändert, ausser die Icons sehen etwas anders aus. Ansonsten findet man sich als Samsung User sofort wieder zurecht.
SMS Mitteilungen
Das SMS Schreiben geht jetzt noch schneller. Like Nokia. Also da hängt nichts mehr hinterher. Man hat fast den Eindruck, der Buchstabe erscheint schon fast vor dem Druck.
Übrigens der SMS Eingang wird bei zugeklapptem Display mit heftigem Blinken angezeigt. Ebenfalls sehr praktisch.
Kamera
die Kamera funktioniert genau wie beim V200. Foto machen Speichern, fertig. Zoom und Helligkeit lassen sich vorm Auslösen einstellen.
Was ganz Lustig und gleichzeitig Praktisch ist, man kann auch Fotos machen, wenn das Display nach Aussen gedreht ist. Man hat dann fast das Gefühl eine Digicam in der Hand zu haben. Der Auslöser wird dann die Seitentaste, da das Display zugeklappt ist.
Verschiedenes
- Die Ringtones sind wie immer ganz nett. Mir persönlich gefällt der Klang eines T610 besser. Bei Samsung muß man sich schon spezielle Ringtones aufspielen, damit es gut klingt. Die im Handy gespeicherten Klingeltöne sprechen mich nicht so sonderlich an.
- Ein wirklich nettes Gimmick sind die Key Tones (allerdings nur beim Asia Modell P408). Hier lassen sich unter anderem verschiedene Frauen Stimme einstellen, die alle Nummern bei Druck auf chinesisch vorspricht. Mich haben schon einige Leute sehr verduzt angeschaut, als ich so Rufnummer angewählt habe. Ich glaube die haben die China Frau neben mir gesucht. Da war aber keine.
Fazit: :top: :top: :top:
ein absolutes Edel Handy. Super Optik. Gute Bedienung und Top Verarbeitung. Wer das extravagante liebt, der liegt mit diesem Teil genau richtig. Hat zwar nicht alles an Bord (Bluetooth, email-Client), aber wer darauf verzichten kann, erntet dafür viele neidische Blicke. Mich hat es überzeugt.
Nochmal zu erwähnen, die extra Ladestation für die Akkus. Sehr praktisch. Somit kann man jetzt auch problemlos den zusätzl. Akku jederzeit Laden.
Den Rest der Bilder gibts hier:
Bild 1 - P408
Bild 2 - P408
Bild 3 - P408
Bild 4 - P408
Bild 5 - P408
Bild 6 - P408
Bild 7 - P408
Verpackung + Inhalt
- Handy
- Datenkabel
- 2x Akkus mit 900 miA (ich weiß nicht ob in der deutschen Version auch zwei Akkus mit 900 mAh dabei sind)
- und ebenfalls dabei eine extra Ladestation nur für die Akkus (siehe auch Bild). Denke nicht das diese bei der deutschen Version dabei ist.
Erster Eindruck
Das Samsung P408/P400 haut mich persönlich von der Optik völlig um. Das Teil sieht dermaßen Edel aus. Habe so etwas persönlich noch nicht gesehen (sicherlich auch Geschmacksache). Gerade das es Außen kein Display hat, macht es für mich noch mal um längen schöner. Das edle Silber kommt dadurch noch mehr zum Vorschein.
Display
Das Display ist wie immer sehr gut, wobei mir persönlich auffällt das es nicht ganz so grell ist wie bei den anderen Modellen (V200). Die Farben wirken einen Tick natürlicher.
Übrigens das drehbarre Display macht einen sehr stabilen Eindruck. :top:
Hätte eher gedacht das es etwas wackelig sein könnte. Bravo Samsung.
Menü
Das Menü ist wie gewohnt. Vom Aufbau her hat sich nicht viel verändert, ausser die Icons sehen etwas anders aus. Ansonsten findet man sich als Samsung User sofort wieder zurecht.
SMS Mitteilungen
Das SMS Schreiben geht jetzt noch schneller. Like Nokia. Also da hängt nichts mehr hinterher. Man hat fast den Eindruck, der Buchstabe erscheint schon fast vor dem Druck.
Übrigens der SMS Eingang wird bei zugeklapptem Display mit heftigem Blinken angezeigt. Ebenfalls sehr praktisch.
Kamera
die Kamera funktioniert genau wie beim V200. Foto machen Speichern, fertig. Zoom und Helligkeit lassen sich vorm Auslösen einstellen.
Was ganz Lustig und gleichzeitig Praktisch ist, man kann auch Fotos machen, wenn das Display nach Aussen gedreht ist. Man hat dann fast das Gefühl eine Digicam in der Hand zu haben. Der Auslöser wird dann die Seitentaste, da das Display zugeklappt ist.
Verschiedenes
- Die Ringtones sind wie immer ganz nett. Mir persönlich gefällt der Klang eines T610 besser. Bei Samsung muß man sich schon spezielle Ringtones aufspielen, damit es gut klingt. Die im Handy gespeicherten Klingeltöne sprechen mich nicht so sonderlich an.
- Ein wirklich nettes Gimmick sind die Key Tones (allerdings nur beim Asia Modell P408). Hier lassen sich unter anderem verschiedene Frauen Stimme einstellen, die alle Nummern bei Druck auf chinesisch vorspricht. Mich haben schon einige Leute sehr verduzt angeschaut, als ich so Rufnummer angewählt habe. Ich glaube die haben die China Frau neben mir gesucht. Da war aber keine.
Fazit: :top: :top: :top:
ein absolutes Edel Handy. Super Optik. Gute Bedienung und Top Verarbeitung. Wer das extravagante liebt, der liegt mit diesem Teil genau richtig. Hat zwar nicht alles an Bord (Bluetooth, email-Client), aber wer darauf verzichten kann, erntet dafür viele neidische Blicke. Mich hat es überzeugt.
Nochmal zu erwähnen, die extra Ladestation für die Akkus. Sehr praktisch. Somit kann man jetzt auch problemlos den zusätzl. Akku jederzeit Laden.
Den Rest der Bilder gibts hier:
Bild 1 - P408
Bild 2 - P408
Bild 3 - P408
Bild 4 - P408
Bild 5 - P408
Bild 6 - P408
Bild 7 - P408