Beiträge von Dan11223

Vodafon wird so schnell das P400 nicht bekommen und ich denke auch nicht das es überhaupt aufgenommen wird. Vodafon hat ein Abkommen mit Sharp und Panasonic. T-Mobile hat ein Abkommen mit Samsung und da wird es das P400 erst Ende August geben.

Also das wird nix mit dem P400 bei Vodafon !!

Vodafon wird so schnell das P400 nicht bekommen und ich denke auch nicht das es überhaupt aufgenommen wird. Vodafon hat ein Abkommen mit Sharp und Panasonic. T-Mobile hat ein Abkommen mit Samsung und da wird es das P400 erst Ende August geben.

Also das wird nix mit dem P400 bei Vodafon !!

Biete hier ein T610, rauschfrei aus der KW 23, O2 Gerät.
    Wurde einen halben Tag genutzt. Ohne jegliche Gebrauchtspuren. absolut Neu.
    Zum absoluten Schnäppchen!

Preis ist euro 279

Nur Abholung im Raum Köln/Bonn oder Überweisung.

biete hier ein orig. SonyEricsson T610 in blau.
    Natürl. aus neuester Produktionswoche.

Es handelt sich um ein absolut Branding freies Telefon. Kein O2 oder sonstiges.
    habe selber euro 429 dafür bezahlt.

Angebote per PN. Falls Tausch Angebote, dann nur neue oder absolut neuwertige Telefone.

Die Cam kann über eine Taste an der Seite aktiviert werden. Dient auch bei gedrehtem Display als Auslöser. Sieht dann witzig aus.

Verpasste SMS werden mit heftigem blinken in weiß-lila am Außendisplay angezeigt.

Kann derzeit keine Bilder hochladen. habe aber schon welche gemacht.
    Optisch für mich der Hammer!

T610 aus KW23. Wurde nur auf Funktionen überprüft. euro 290

Samsung P408 Import, euro 679

Tauschangebote doch möglich. Einfach mal anbieten. Sollten aber neu oder Top in Schuß sein!

Marko

weil di Jungs in Asien uns doch ein bisschen voruas sind. Bilder Versand ist für die schon alter Käse. Dort werden standardmäßig Videos etc. verschickt. Deshalb geht man normalerweise davon aus, das die Modelle von dort auch MMS können.

Samsung P408 Import in OVP mit 2x Akkus, Headset.

Gerät ist neu. Wurde nur kurz getestet.

Preis euro 679 . Bitte keine Tauschangebote

Seit gestern bin ich Besitzer des P408 und mußte auch leider feststellen das das Teil kein MMS unterstützt. War ziemlich geschockt und habe mich gefragt was dann das teil soll. So ein geniales Phone und dann kein MMS.

Optisch fastziniert es mich immer noch sehr. Bedienung sowei Empfang und Gesprächsqualität sind 1A.

Warte jetzt mal aufs P400 und werde es mir dann nochmal mit MMS unterstützung ansehen. Das P408 verliert natürl. durch dieses Manko sehr viel am Fun Faktor.

Evtl. Lade ich heute abend mal ein paar Pics vom P408 hoch.