-
Welches Handy würdet Ihr bei einem Gewinn bevorzugen ??
Bitte nennt mir mal die Gewinne die Euch am meisten dazu animieren würden an einem SMS Gewinnspiel teilzunehmen. Gemeint sind Handy Typen, wie z.B. ein Nokia 7650 oder SE T610 oder Siemens SL55 etc.
Evtl. kommt da bald was!
Danke im voraus.
-
Wird wohl Mitte bis Ende August werden. Früher nicht!
Preis vermute ich bei euro 599 ohne und 249-299 mit Vertrag.
-
Naja vielleicht sind ja dann ab KW52 alle hier zufrieden
Vorher wirds wohl immer noch was zu meckern geben.
Oder warten auf das T620. :eek: :eek: !!!!
-
Auch ich war bisher nicht 100% überzeugt von Samsung. Allerdings durfte ich jetzt mal ein P400 testen und das Teil hat mich echt umgehauen. So etwas edles habe ich bisher noch nicht gesehen. Mich hat es erwischt. Verarbeitung war wie gewohnt sehr gut. Das Display hat mir richtig gut gefallen. Die Farben sind nicht mehr so grell wie beim V200.
Samsung hat zwar nicht den Hight Tec an Bord wie z.B. ein T610, aber man hebt sich damit doch ziemlich von der Masse ab. Denn ein Samsung hat nicht jeder.
Ihr wißt ja wie das ist, wenn es einen erwischt hat, dann setzen Vernunft und verstand aus. Auch der Geldbeutel ist mir egal. Ich muß dieses Teil haben. Hoffe das es nicht nur bei der Vorfreude bleibt, sondern das ich mal etwas länger bei dem Teil bleibe.
-
Ich möchte mir evtl. das Samsung P408 jetzt schon holen, welches ja für den Asiatischen Markt gedacht ist. Kann mir jemand folgende Fragen dazu beantworten:
1. Funktioniert das P408 ohne Einschränkungen im Deutschen Netz (auch MMS, GPRS, WAP etc.) ??
2. Ist es möglich eine deutsche SW auf das Phone zu spielen (da ja in Englisch) ??
3. Weiß jemand, ob irgendwelche Funktionen gegenüber der Deutschen Version Fehlen ??
Hoffe Ihr könnt mir die Fragen beantwortem. Würde dann zuschnappen, wenn der Preis stimmt.
-
Biete: Nokia 7250i in der Farbe Baby Blau
Preis ist euro 460
Am liebsten Abholung im Raum Köln/Bonn
-
Dalamaikus
100% Zustimmung !!! Das habe ich ja auch schon lange gepredigt und ich hoffe das sich weitere T610 Interessenten davon hier nicht abschrecken lassen. Das T610 ist für mich derzeit das mit Abstand beste Telefon, ab KW22/23 versteht sich.
-
Zak
der Zusammenhang ist doch klar. Das 7650 oder M55 hat auch nur Midis. D.h. es müßte also auch auf dem T610 gehen.
-
Auf der Seite Handy.de sind aber Tierlaute für die Modelle 7650, M55 etc. zum Download. Dann müßte das doch auch auf dem T610 gehen.
Hätte für dieses Modell auch gerne ein paar Tiergeräusche o.ä.
-
Nochmal kurz was zur für mich unnützen Diskussion zw. KW22/23 Geräten. Habe jetzt nochmal ein KW23 hier und muß Euch leider sagen, das die Verarbeitung zwar gut ist, aber die Klingeltöne bei höchster Stufe unerträglich sind. Der Lautsprecher übersteuert dermaßen, das sich z.B. der NYC grausam anhört.
Dagegen ist mein KW22 Gerät ebenfalls Top Verarbeitet, aber die Ringtones klingen laut aber übersteuern nicht.
Übrigens beide Geräte sind rauschfrei während der Gespräche. Ein angebl. Rauschen bei Einschalt/Ringtone ist für mich nicht akzeptabel. Selbst wenn man dabei etwas hört, ist das für mich kein Grund zu tauschen, denn alle anderen T610 haben das auch!