Beiträge von Dan11223

Nix für Ungut, aber den Sound den Ihr sucht, das nennt sich WAVE oder MP3. Midis klingen nun mal ziemlich quäkig und erst recht wenn die Charts daraus gemacht wurden.

Ich habe ein paar Ringtones mit nem Programm selber zurecht geschnitten. D.h. man erkennt den Ton dann direkt. Aber so richtig cool sind die alle net.
    Am besten finde ich noch den NYC der standardmäßig drauf ist.

Habe heute ein KW24, R4C bekommen. Leute vergesst die KW 23 Geräte. Die sind Müll dagegen. Ist als wäre es ein T710i oder so.

Den Akkudeckel bekommt man nur mit Werkzeug drauf und der geht auch bestimmt nie mehr ab. Die Tasten sind jetzt aus Titan und die Beleuchtung ist weiss. Der absolute Hit.

Rauschen ist komplett weg. Jetzt höre ich sogar nur noch den Strand.

Mal schauen was die KW25 bringen.

:D :D :D :D

Sorry, ein bisschen Spaß muß sein.

Also mich kann das nicht stören, wenn es beim Klingeln rauscht. Wichtig ist doch das bei den Gesprächen das ganze erträglich ist und da sind die KW22 / 23 Geräte schon gut :top: :top:

Das liegt einfach am Power Lautsprecher, über den ja auch die Ringtones kommen. Ich denke mit dem Sound des t610, da kann man auch ein kurzes "rausch....." davor akzeptieren. Ich lebe jedenfalls sehr gut damit.

Vorallem aber die Verarbeitung ist doch bei den KW23 Geräten gravierend besser geworden, im Gegensatz noch zu den KW16-21 Geräten.
    Die Tasten meines KW23 Gerätes lassen sich butterweich bedienen, beim KW16 war doch schon mehr aufwand nötig um die Tasten zu betätigen.

Wäre das Teil so direkt auf den Markt gekommen, hätte niemand etwas auszusetzen gehabt. Tja, SE selber schuld. Aber ich glaube wir sprechen hier auch nicht von der Masse. Wir sind halt Freaks und hören eben alles an so nem Phone. Dem Normal User ist es überwiegend schnurz egal, obs ein bisschen oder auch viel rauscht. Die Erfahrung habe ich gemacht.

KW22 und KW23 sind beide gleich rauschfrei. Allerdings ist mir bei KW23 aufgefallen, das die Ringtones deffinitiv lauter sind. Habe derzeit jeweils ein aus der KW da.
    Beim Telefonieren ist alles gleich. Lautstärke und Rauschen sind gleich. ich meine natürl. rauschen nicht mehr.

Verarbeitung ist beim KW23 nochmal einen mini Tick besser. Die Tasten sind Butterweich zu drücken und haben trotzdem einen Klasse Druckpunkt.
    Zu meinem KW16 SWAP Gerät mit rotem Punkt ein Riesen Uhterschied!

wombat
    da kann ich Dich beruhigen. Ich arbeite (leider) nicht bei SE. Ich bin jetzt quasi erst aufs SE t610 umgestigen und mich hat das rauschen auch am Anfang ziemlich genervt. Doch mittlerweile ist es für mich ein Super Telli.
    Das leichte Hintergrundgeräusch habe ich bei anderen Marken auch.

Kann damit sehr gut leben. Ich kann mir nicht vorstellen, das der Lautsprecher von SE nochmal überarbeitet wird. Denn die KW22 Geräte sind schon :top:

Gibt es eine Möglichkeit auch andere Symbole, die man beim SMS Schreiben verwenden kann, ins T610 zu bekommen. Ich hätte gerne diesen hier :top:
    und diesen auch: :flop: , im T610. Die Smileys sind ja schon ganz gut. Würde aber gerne welche erweitern.

Weiß jemand ob das geht und wenn ja wie ??

Wer eine Perfekte Gesprächsquali haben möchte, der muß mit Festnetz Telefonieren, so sehe ich das. Das Thema wird hier mittlerweile dermaßen zeredet. Und es ist bei jedem Phone so, das es Hintergrundgeräusche hat und diese sind beim t610 ab KW22 nicht schlimmer, eher angenehmer und stören überhaupt nicht!

Habe gestern nochmal ein Nokia 6100 getestet. Die Gesprächsquali war Grottenschlecht. Klingt wie ne hole Frucht. :flop:

Also an Alle. Laßt Euch nicht abschrecken. Die KW22 sind Top. :top: :top:

Vergesst mal das Thema und nehmt mal eines ganz neutral in Betracht, dann relativiert sich alles ganz schnell wieder!