-
wombat
Sorry, aber ich muß Dir zu 100% wiedersprechen. Habe soeben nochmal einen Test mit einem S45 einem T300 und dem T610, jeweils mit D1 Karte geführt.
Das S45 und auch das T300 haben ein minimal höheres Hintergrundgeräusch während der Gespräche. Und meine T610 aus KW22 waren alle so (5 Stück).
Es tut mir leid, aber ich kann die Aussagen absolut nicht bestätigen und nicht nachvollziehen. Ich empfehle immer noch jedem das T610 ab der KW 22/23. Es ist Perfekt!
-
Also ich muß hier immens Einspruch einlegen. Wenn hier behauptet wird, das alle KW22/23 Geräte rauschen sollen. Die Geräte rauschen ALLE nicht mehr!
Ich habe selber jetzt in den letzten Tagen mindest. 5 Geräte aus KW22 da gehabt und alle waren ohne Rauschen während der Gespräche. Auch die Geräte meiner Bekannten sind alle i.O.
Wie gesagt ein leichtes Hintergrund Geräusch hat fast jedes Handy, aber das ist nicht als Rauschproblem zu bezeichnen.
Sorry, aber das kann man so nun wirklich nicht stehen lassen.
Kleine Ergänzung/Korrektur noch:
Ich persönlich und auch viele Bekannte von mir empfinden diese leichte Hintergrundgeräusch nicht als schlimmes Rauschen. Wir sind jetzt endlich nach der Behebung von SE sehr sehr zufrieden mit dem t610.
Ich glaube wenn es diese Diskussion nicht von Anfang an gegeben hätte, würde jetzt bei den KW22 Geräten niemand auch nur ein Problem mit rauschen erwähnen. Also ich kann das KW22 Gerät nur jedem empfehlen.
-
Habe ein Notebook von nem Bekannten bekommen. Kann aber doch nix damit anfangen. Ist noch orig. eingeschweißt.
Notebook, Acer TravelMate 653LCi, P4, 2.0GHz
Besitzt schon eine W-Lan Karte.
UVP liegt bei euro 1799. Gebe es ab für euro 1299.
bitte keine Tauschangebote.
-
Die KW22 Geräte mit R3A sind alle OK. Also den Unterschied zu den Geräten vorher hört selbst meine Oma mit Hörgerät.
Bei den KW22 Geräten ist noch ein ganz ganz minimales Hintergrundgeräusch zu hören, aber auch nur wenn man sich darauf konzentriert. Ist nicht wirklich störend. Und leichte Hintergrundgeräusche haben auch andere Telefone. Wohin gegen vor der KW22 doch ein sehr unangenhemes Zirpen zum Rauschen zu hören war.
Also ab KW22 kann man jetzt getrost zum T610 greifen. Und das es beim Einschalten/Klingeln rauscht, das liegt warscheinlich am Power Mikrofon, welches uns die hervoragenden Sounds/Ringtones liefert.
Wir legen es jetzt einfach mal so aus. Hört sich doch gut an, oder ? Damit mal die Diskussion um ein Rauschen beim Einschalten oder ä. aufhört. Denn es geht doch eigentlich nur um das unangehme Rauschen während der Gespräche, oder haltet Ihr Euer T610 beim Einschalten ans Ohr ?? Kann ich mir nicht vorstellen.
Es gibt für mich kein Vergleichbares Telefon mit solch einem brillianten Soundchip.
-
Ich kann noch bis heute abend o.g. Telefone aus Hong Kong bekommen. Bringt mir jemand mit.
Preise:
Samsung P408 euro 670 (bei uns P400 mit 360 grad schwenkbarem Display)
SonyEricsson T610 in blau euro 450
Sind natürlich mit englischem Menü.
Wer interesse hat kann sich noch bis heute 19.00 Uhr bei mir melden.
Bestellungen sind allerdings dann verbindlich und nur per Fax an mich.
-
Ich nutze ein T610 von T-Mobile mit einer D1 Karte. Displayschoner steht auf -> aus. Bei mir bleibt eine eingehende SMS ca. 5 Min. im Display sichtbar. Erst dann legt sich der Schoner (Uhr) drüber.
-
Gibt es ein Programm oder eine Seite im Internet, über die man MMS mit Anhängen (Midis, Bilder etc.) versende kann ??
Habe über die Suche nix gefunden.
-
Ähm sorry, nicht direkt in Bonn sondern in Sankt Augustin oder in Siegburg. Ist aber von Bonn nur 10 Minuten. Haben beide die neuesten KW22 da.
-
Saturn hat T610 aus KW22 (O2). Sind absolut Top. :top: :top:
Die Medai Märkte hängen auch noch hinterher.
Also bei uns in Bonn haben beide Saturn jetzt die KW22 lieferbar.
-
Ok, war vielleicht ein bisschen heftig von mir, aber so ein ganz kann ich das teilweise nicht verstehen. Also mir ist es egal wenn das Teil bei der Startanimation rauscht. Hauptsache für mich ist, das es während der Gespräche OK ist. Und das sind selbst die SWAP Geräte mit rotem Punkt, da kann mir keiner was anderes erzählen.
Und wenn dann jetzt auf einmal die Aufschreie weitergehen: "meins rauscht aber wenn ich ne Taste drücke, ja und meins wenn ich es angucke und meins wenn ich am Meer bin", dann ist das für mich nicht nachvollziehbar.