Ich weiß nicht ob ich heute morgen was schlechtes Gefrühstückt habe, oder woran das liegt. ...... Ich bin richtig sauer auf diesen Laden SE.
Bisher bin ich ja noch ruhig geblieben, aber seitdem nun auf einmal Vodafon seine T610 tauscht und jeder Kunden sofort ein rauschfreies Telefon bekommt, bin ich richtig wütend.
Grund: Ich habe heute morgen bereits zweimal mit SE telefoniert. jedesmal zuerst die Aussage "es gibt kein Problem". Nach energischem Nachfragen "wenden Sie sich an W-Support". Die wiederum haben keine Ersatzteile und auch keine Austauschgerät und Vodafon tauscht munter seit Mittwoch Ihre T610.
Das stimmt doch was nicht bei SE !!!!!!!!!
Ich habe in der sekunde nochmal ein bitterböses Fax an SE geschickt. Wir sollten SE damit zu Bomben. Es ärgert mich maßlos das wir keine Reaktion von SE bekommen und auch keine anständige Lösung dafür. Es kann doch nicht sein das man sein T610 zu W-Support schicken soll und dann darauf 10 Tage warten muß. Soviele Tage habe ich es ja noch nicht einmal im Einsatz. Ebenfalls besitzt SE die Frechheit "man solle sich doch an seinen Netzbetreiber wenden, wo man es gakuft hat". Der heißt aber nicht Vodafon und die sind die einzigen die eine akzeptable Lösung bieten.
Sorry, SE aber das ist der Mega :flop: :flop: :flop:
P.S. eigentlich könnte ich mit dem Rauschen ja so vorübergehend Leben, aber die Antworten von SE sind wirklich nicht akzeptabel.