Beiträge von Dan11223

So hier die Antwort von SE von soeben. Nach dem wir um eine vernünftige Lösung gebeten haben.

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.

Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:

Ein Austausch oder eine Wandlung ist leider nur über Ihren Händler
    möglich.
    Alternativ kann leider nur der normale Reparaturweg gewählt werden, was
    bedeutet, dass die defekten Geräte an ein Service-Repair-Center
    gesendet wird (w-support).
    Leider können unsererseits keine weiteren Alternativen angeboten
    werden.

Sehr witzig!!! Ausser Vodafon tauscht es kein Händler um geschweige denn kann er es reparieren lassen. Cool wie SE mit seinen Kunden umgeht.

Sir Robin: das macht kein Shop in Deutschland. Es sein denn man kennt den Shopbesitzer persönlich. Kein T-Punkt macht so etwas. Dort wird das Gerät sofort eingeschickt und Du mußt es abgeben........ und dann.......

Ich muß nochmal dazu sagen, das ich wirklich super zufrieden mit dem T610 bin, auch wenns ein bisschen rauscht. Mich stört halt nur die Art und weise wie von SE mit dem Problem umgegangen wird.

arniebirdy: das nennst Du eine Lösung. Das Telefon abgeben und dann Tage/wochenlang auf ein Austausch warten. Sorry, aber die einzige Lösung hat bisher Vodafon. Die ist für mich akzeptabel.

MMAS: jetzt verstehe ich nix mehr. Am Mittwoch noch kamen doch hier die Stimmen hoch, das die SWAP Geräte keinerlei Hintergrundgeräusche hätten. Habe auch persönl. mit jemand gesprochen, der ein SWAP erhalten hat. Er war total begeistert.

Ich weiß nicht ob ich heute morgen was schlechtes Gefrühstückt habe, oder woran das liegt. ...... Ich bin richtig sauer auf diesen Laden SE.
    Bisher bin ich ja noch ruhig geblieben, aber seitdem nun auf einmal Vodafon seine T610 tauscht und jeder Kunden sofort ein rauschfreies Telefon bekommt, bin ich richtig wütend.

Grund: Ich habe heute morgen bereits zweimal mit SE telefoniert. jedesmal zuerst die Aussage "es gibt kein Problem". Nach energischem Nachfragen "wenden Sie sich an W-Support". Die wiederum haben keine Ersatzteile und auch keine Austauschgerät und Vodafon tauscht munter seit Mittwoch Ihre T610.

Das stimmt doch was nicht bei SE !!!!!!!!!

Ich habe in der sekunde nochmal ein bitterböses Fax an SE geschickt. Wir sollten SE damit zu Bomben. Es ärgert mich maßlos das wir keine Reaktion von SE bekommen und auch keine anständige Lösung dafür. Es kann doch nicht sein das man sein T610 zu W-Support schicken soll und dann darauf 10 Tage warten muß. Soviele Tage habe ich es ja noch nicht einmal im Einsatz. Ebenfalls besitzt SE die Frechheit "man solle sich doch an seinen Netzbetreiber wenden, wo man es gakuft hat". Der heißt aber nicht Vodafon und die sind die einzigen die eine akzeptable Lösung bieten.

Sorry, SE aber das ist der Mega :flop: :flop: :flop:

P.S. eigentlich könnte ich mit dem Rauschen ja so vorübergehend Leben, aber die Antworten von SE sind wirklich nicht akzeptabel.

Ich fasse es nicht. Da zerbrechen wir uns Tage lang den Kopf darüber wie nun SE oder die Netzbetreiber das Probleme beheben wollen.

Grübeln ob es ein Hardware oder SW Fehler ist......... und gehen sämtlich Theorien durch..........

und auf einmal spaziert Ihr hier fröhlich mit einem Rauschfreien t610 ins Froum zurück!

Das ist Unglaublich. Einerseits ärgerlich nur für mich, das ich ein t610 von T-Mobile habe, da gibt es sowas noch nicht. Andererseits möchte ich auch kein D2 Gerät haben. Ganz toll.
    Ich hoffe das die anderen NB auch in die Hufe kommen und endlich die rauschfreien rausrücken.

Ein Bekannter kann das t610 in blau und rot haben, allerdings Import mit engl. Menü. Update auf deutsches menü wäre ja kein Problem.

Wer hätte denn interesse ?? Dann kann ich Ihm sagen er soll welche mitbringen. Preis wird bei euro 440 liegen.

Ich hoffe das sich hier im Forum einige von SE aufhalten und das alles mitlesen.

Warum in Gottes Namen zieht SE nicht alle im Handel befindlichen Geräte einfach zurück und liefert sofort die Fehlerfreien aus ???

Das wäre doch vielleicht eine Sache von 1-2 Wochen und alle wäre Glücklich und zufrieden. a) der Kunde der nicht mehr meckert. b) die armen Händler die ganz schön dumm da stehen und sich nur das gemaule von Ihren Kunden anhören können. Nein, Stattdessen sollen nun die angeschiss... Kunden Ihr T610 zu W-Support einsenden und dann womöglich 1-2 Wochen warten. Sorry SE, aber es wird zeit das Ihr echt in die Hufe kommt. Sonst könnt Ihr den Laden zumachen.

Ist mir unbegreiflich. Da muß doch jemand reagieren. (Kopfschüttel)