Beiträge von Dan11223

Ok kurzes Beispiel:

Du sitzt im Cafe, 30 Grad im Schatten. Dein Liebling T610 ist in einer kurzen Hose in der Innentasche (oder Tasche am Bein, ist ja jetzt auch an den meisten kurzen Hosen dran), trinkst ein kühles Bier. Dann plötzlich, Du mußt aufs Klo oder sonst was, stehst auf und kommst mit der Tasche leicht an den Tisch (Tischkannte). UUUUppps, und schon ist eine Beule drin. Was sagst Du dann ?

Das darf bei keinem Handy passieren !!!!! Und so kann es gehen.

Kratzer das ist ist ganz normal. Braucht nur ein Sandkorn auf nem Tisch zu liegen und man legt es genau da rein. Oder eins in der Hosentasche.
    Nur einen leichten Stoß muß in meinen Augen ein Handy vertragen, auch wenn ich das tunlichst versuche zu vermeiden.

Auch wenn wir des öfteren über Nokia schimpfen. Ich glaube aber nicht das so schnell eine Beule in ein 6100 kommt. Auch wenn man mal mit der Hosentasche irgendwo leicht gegen kommt. Und genau dabei ist es beim T610 schon passiert.

Einspruch !! Ein Handy in der Hosentasche zu transportieren, ist für mich aber ein sicheres Transportmittel. Beim hinsetzen sollte man natürl. aufpassen, aber ansonsten darf dabei nix passieren. Gerade jetzt im Sommer renne ich doch nicht mit einer Ledertasche rum. Finde das sieht ziemlich Übel aus und

1. Ist dann das Handy nicht mehr klein genug
    2. Wohin bitte damit. Jetzt kommt bitte nicht mit "kann man sich ja dann an den Gürtel machen". das ist im Sommer out. Also beibt da bei der kurzen Hose nur die Innentasche.

Und da bin ich der Meinung, darf sowas nicht passieren. Auch nicht wenn man mal leicht irgendwo gegen stößt.

m.hillenkamp: hast Du ein Vodafon SWAP Gerät bekommen, oder ist es von einem anderen Netzbetreiber. Geht nicht ganz klar aus dem Posting hervor.
    Beim Begriff SWAP Tippe ich allerdings das Du es von Vodafon hast, oder ?

Ich habe ein T-Mobile Gerät mit SW:

R1A081 prgCXC125-566.EU.2

R1A081 prgCXC125-562.TAE

Ich weiß jetzt nicht ob das nur eine andere SW ist weil von T-Mobile, oder die von Deinem Gerät neuer ist.

BigBlue007: ja ich kenne auch einige die ziemlich lieblos mit Ihrem Telefon umgehen. Bei den beiden die jetzt das t610 haben, ist es anders. Die gehen mit Ihrem Phone wie mit nem rohen Ei um und das beunruhigt mich doch arg. Das nur vom Hosentaschentransport schon Dellen oder Beulen auftauchen. Also ich würde mich tierisch ärgern, gerade weil auch ich mit jedem Telefon sehr sorgsam umgehe.

Wieso ist denn das Material so weich, das sowas passieren kann. Sorry, aber bei Nokia und anderen habe ich sowas noch nicht gehört. Da bricht entweder das gehäuase ganz (Plastik), aber Dellen bekommen die nicht so leicht in der Hosentasche.

Ich habe jetzt schon von zwei T610 Usern erfahren, das deren Gerät nach nur wenigen Tagen bereits einige Beulen oder gar Knicke in der Gehäuse Rückseite aufweisen. Und das obwohl das T610 nur in deren Hosentasche transportiert wurde.

Wie kann denn das sein ? Ich dachte das das Alu Gehäuse doch stabil sein sollte.

Sollte mir sowas passieren, vom harmlosen transport in der Hosentasche, ich glaub dann macht mein t610 einen Flug gegen die Betonmauer. Das darf doch eigentlich nicht passieren.

Wie sind denn Eure Erfahrungen bisher mit dem Alu Gehäuse. Positiv oder negativ ??

Können mal die die schon ein D2 Swap Gerät erhalten haben Posten, ob es sich bei dem neuen T610 um ein Gerät aus der Produktion KW 19 handelt.
    Das Datum ist auf der Geräte Rückseite unter dem Akku zu sehen.

Wäre mal ganz interessant, ob es wirklich ganz neu Prioduzierte T610 sind, oder ob wirklich nur ne SW drübergeknallt wurde.
    Irgendwie hab ich das Gefühl, weiß immer noch keiner so genau was eigentlich mit dem T610 beim Swap gemacht wurde, oder ?

Es gibt scheinbar wirklich grawierende Unterschiede was das Rauschen angeht. Ich habe ein T-Mobile T610 mit D1 Karte und das rauschen ist bei mir akzeptabel, da der Gesprächspartner an sich sehr klar und auch sehr laut rüberkommt. Das Vodafon Gerät, wehces ich vorher hatt, war vom Zirpen her deutlich schlechter.
    Deshalb wäre ein Rauschfreies für mich nur noch der i Punkt um das T610 100% komplett zu machen. Im moment sind es 98 %.