-
Habe eine Frage an Euch. Weiß jemand ab welcher Produktionswoche bei O2 das T610 feherlfrei und ohne Rauschen ist ? Es gibt scheinbar jetzt welche aus 03W 20. Habe Woche 20 noch nie gehört.
Wäre gut zu wissen, ob diese auch noch den Fehler aufweisen.
-
Hey, Danke für die wirklich guten Seiten. Hoffe es kommen noch ein paar dazu.
-
Verkaufe eine rauschfreies SE T610. Gerät stammt direkt von Vodafon aus einer allerneuesten Lieferung, also kein SWAP Gerät mit rotem Punkt.
Ist aus der KW 21.
Preis euro 330
Keine Tauschangebote bitte. Am liebsten Abholung Ruam Köln/Bonn.
-
Noch kurz zur Info. Habe gestern ein neues T610 Vodafon KW21 ersteigert und heute bekommen. Das Rauschen war nur noch minimal zu hören und ohne zirpen. Also so gut wie Rauschfrei. Klingeltöne waren OK.
Allerdings das Telefon selber ist sehr schlecht verarbeitet. Gehäuse + Tasten knarzen sehr unangenhem. Deckel sitzt überhaupt nicht gut (hat merkbar Spielraum). Und nach dem ich nun schon seit 2 Wochen ein T-Mobile Gerät habe, ist das Vodafon für mich nicht mehr akzeptabel.
Hatte gedacht das mich die Rasuchfreiheit überzeugen könnte, aber Fehlanzeige. Das Vodafon Menü ist so grotten Schlecht und wirklich nicht mit denen von T-D1 oder O2 zu vergleichen. Da ist es noch als T610 zu erkennen.
Für mich dürfte das T610 bei Vodafon nicht T610 heißen, sondern D2-V610.
Es ist nichts mehr von SE zu erkennen. Als Vodaon Kunde würde ich das nicht akzeptieren. Da lobe ich mir die anderen Netzbetreiber.
-
Habe noch ein paar Telefone von einem Freund zum Verkauf.
Xelibri 3, euro 350
Xelibri 4, euro 250
Nokia 6800, euro 380
SL55, euro 375
Bitte keine Tauschangebote! Kann auch abgeholt werden, Raum Köln/Bonn.
-
Hatte heute ebenfalls ein Tauschgerät von T-Mobile da. KW 16 mit rotem Punkt im Gerät. Rauschen war nicht mehr vorhanden. Allerdings die Lautstärke war insgesamt leiser und das klingeln war gut 1/3 leiser wie bei meinem alten Gerät. Habe es nicht mitgenommen.
Ich warte bis es die t610 ohne jeglichen Fehler gibt, wie derzeit wohl bei den T610 Vodafon aus KW 21.
Es ist für mich nicht akzeptabel einen Fehler zu beheben und dann das Gerät mit zwei neuen auszuliefern. Ist mir unbegreiflich. So werden die Kunden Reklamationen nicht weniger, sonder nehmen eher noch zu.
-
Na, das hört sich doch mal sehr gut an. Ich habe die Hoffnung morgen eins der allerersten Austasuchgerät von T-Mobile zu bekommen. Unterwegs ist es schon. Bin mal gespannt was da dann ankommt. Hoffe natürl. ebenfalls auf eines der KW21. Könnte ja passen, da der Pool wohl auch erste jetzt freigeben wurde.
Ich denke bald werden nur diese in den Handel kommen und dann sind alle hier richtig zufrieden. Tja, es ist scheinbar doch nicht immer gut die erste Serie sofort zu kaufen, aber ich gehöre zu denen die nicht warten können.
-
Kann mal jemand im Media Markt die T610 genauer ansehen. habe heute erfahren, das alle T610 aus Produktion KW21 bestens laufen und sogar die SW noch etwas schneller sein soll (neue SW Version).
Wäre mal interessant zu wissen, welche Geräte der Media Markt verkauft. Oder ob die noch die alten rauschen Dinger da haben.
Bitte dann mal hier Posten.
-
Komme derzeit auch auf 3-4 Tage, bei insges. ca. 1 h Telefonie und ca. 30-40 SMS. Allerdings war der Akku nach den ersten beiden Ladungen noch schwächer. Da waren es 1-2 Tage. Scheint pro Ladung besser zu werden.
-
Oh Mist, was habe ich nur mit diesem Wort angerichtet. Ich werde es sofort ändern. Sollte nicht so abwertend rüber kommen.
Sorry, aber wenn ich an Ledertasche denke, dann sehe ich die Typen vom Flohmarkt, mit Sandalen, Axelshirt und einer dicken Ledertasche an Ihrer viel zu kurzen Hose hängen. Und das sieht nun mal schei.... aus! Für meinen Geschmack, aber die sind ja zum Glück verschieden.
Ich habe das Wort schon geändert. Möchte nämlich keine Diskussion über diese Bezeichnung entfachen.
Ich werde versuchen mal ein paar Bilder vom Schaden aufzutreiben.