Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich möchte hier keinen Vergleich, der wäre ohnehin unfair. Sondern wollte hier nur mal meinen Unmut ggü Nokia äußern und der ist denke ich nicht unberechtigt. Viele aus meinem Bekanntenkreis sind genau aus den von mir genannten Gründen nun weg von Nokia und das sind die Jungs dort selber Schuld.
Beiträge von Dan11223
-
-
Ich darf glaub ich derzeit nicht mehr ins Nokia Forum schauen. Bin dermaßen enttäuscht von dem Laden. Da wird ein 6600 für Q4 Präsentiert, wo das SX1 schon in wenigen Wochen zu haben ist, mit dem gleichen Schnick Schnack und in einem Top Gehäuse + Aussehen noch dazu.
Dann soll jetzt ein 7250i kommen, mit WAP 2.0 und MMS Ton als Anhang (das ich nicht lache, das konnte SE schon vor nem Jahr). Das ich nicht lache.
Und dann sehe ich da so ein 3100, welches nichts kann und auch mal wieder nach Nichts aussieht.
Sorry, ich war vor kurzem selber Nokia begeistert. Doch heute Frage ich mich, warum eigentlich. Von Nokia kommt nix mehr!! Weder extravagantes wie z.B. ein SL55, noch ein Handy was mal wirklich alles Intus hat (Bluetooth, 65k Display, email, vernünftige Ringtones etc. etc.)
Nokia ist mich für das nächste halbe Jahr los, das steht fest und ich werde auch nicht so schnell zurück kommen. Es gibt viele andere sehr gute Handys in die ich mein Geld investieren werde.
Trotzdem allen Nokia Usern viel Spaß weiterhin.
-
Bravo Nokia, sehr innovativ und vorallem neue Features. :flop: :flop: Sorry, aber als langer Nokia Nutzer bin von denen nur noch enttäuscht. Da kommt nichts mehr !!!! Ausser Schrott !! :flop: :flop:
Bin froh das ich aufs T61.. umgestiegen bin!
-
Hat jemand die genauen Abmessungen von dem Teil ? Wenn es die Größe des SX1 hat, ist es garnicht mal so schlecht.
-
tja, dann hattest Du als einer der ganz wenigen Glück. Im Normalfall wird das Klingeln leiser. Ich denke, das erst ab der ganz neuen Produktionsreihe dann keine Fehler mehr vorhanden sind. Aber das wird bestimmt noch 2-3 Wochen dauern.
-
Habe gestern mein repariertes T610 von w-support zurück bekommen. Rauschen ist nun weg. Gesprächslautstärke ist gut. Klingeltöne habe ich selber mit dem PSM Player bearbeitet und lauter gemacht. Ist jetzt soweit alles OK. Das Gerät ist jetzt für mich Perfekt.
Sollte es jetzt in 3-4 Wochen dann neue T610 aus der zweiten Charge geben, die noch ein wenig lauter vom Klingeln sind, kann ich dann immer nochmal tauschen, aber erstmal hat es sehr gut mit w-support geklappt.
Auch das Gerät selber hat keine Einbussen genommen. Tasten und Gehäuse sitzen wie vorher ebenfalls wieder sehr gut.Bin jetzt rundum zufrieden damit!:top: :top:
-
Versuch doch mal den Kontrast runter zu setzen. Dann sollte es doch wieder OK sein.
@All
zu den leisen Klingeltönen, gibt es da nicht ein Programm mit dem man die MIDIS von der Lautstärke her bearbeiten kann und dann einfach neu aufs T610 spielt.
Könnte mal jemand ein solches Programm hier Posten, oder den Link dazu. -
Habe nochmal News:
Also w-support kann die T610 reparieren. Rauschen ist dann komplett weg. Jetzt kommts aber ........... dadurch werden aber bei einigen Geräten die Klingeltöne leiser. Das ist die Aussage eines Mitarbeiters von w-support nach Rücksprache mit mehreren Technikern. Es ist wohl so, das es bei manchen Geräten extrem leiser wird, bei anderen wiederum ist es nur minimal leiser. Eine Lösung für dieses dann neue Problem gibt es natürlich nicht.
Da hat SE ja eine tolle Lösung für das Rauschproblem geschaffen! Rauschen weg, dafür keine Klingeltöne mehr zu hören. Und SE läßt w-support damit im Regen stehen. Denn denen sind die Hände gebunden und die haben keine Lösung für das Problem.
Tja, das sind die News. Einerseits gut, andererseits schlecht!
Ich rate momentan fast jedem, nicht reparieren lassen, sondern auf die evtl. bald kommenden neuen T610 zu warten, die dann vielleicht komplett OK sind.
-
Ich hab mich dann heute gewagt mein geliebtes rauschendes T610 zu W-Suppert zu senden. Was mich mal interessieren würde, wer repariert eigentlich die Geräte für T-Mobile / Vodafon ? Sprich die Geräte die dann als SWAP mit dem roten Punkt wieder zurück kommen.
Ist das auch der W-Support oder macht das eine andere Firma ?
Ich habe dem Techniker von W-Support genau das Problem geschildert, welches nach einer reperatur auftritt (Klingelton zu leise) und habe die Info bekommen, das die eigentliche Reperatur garnichts mit diesem Teil zu tun hätte. Mittlerweile bin ich echt am Rätseln, wer eigentlich was und wo repariert. Ich werde es, wenn die Post mitspielt, bald wieder haben und mich dann mit dem Ergebnis hier melden.Bin echt gespannt. Ich will doch nur ein T610 das nicht mehr so arg rauscht und auch weiterhin vernünftig klingelt.
-
Können das noch mehr bestätigen, das die T610 vom MM aus KW20 rauschfrei sind. Ich möchte nicht umsonst 40 KM fahren.