Beiträge von Dan11223

Wartet mal ab, wenn das t610 von T-D1 kommt. Das ist bei weitem nicht so verseucht und man kann damit gut leben. Ich habe heute auch das t610 mit Vodafon Seuche bekommen, aber mich überzeugt halt das Teil selbst und die Features. Ausserdem mit dem Theme "Deep Ocean" siehts OK aus.

Tja, ich finde das auch nicht toll was die da mit dem tollen T610 gemacht haben, aber sie wollen am liebsten das die Menschheit von Vodafon träumt. Das wird mir zum Glück nie passieren. Alles aber nicht D2.

......muß ich jetzt noch was sagen! Es ist diese Woche zu haben, wie vorausgesagt. Haben mich meine guten Quellen nicht enttäuscht.

Voicestream: wo bist Du ?? Höre nix mehr von Dir. Brauchst Du immer noch Bilder mit einer Tageszeitung von mir.... ich glaube doch nicht, oder ??

Also kleiner Tipp: Nehmt das Shema "Deep Ocean", da fällt das Vodafon Menü am wenigsten auf.
    "Ich liebe es". Es ist das beste was ich jeh in der Hand hatte. Geschwindigkeit ist gut - sehr gut. SMS Tippen auch.

Und wie gesagt die Menü Icons sind garnicht so schlimm. Auf die Funktionen kommt es doch an.

Schade, jetzt wart Ihr doch schon alle schneller. Mit den Vodafon Icons das ist nicht so schön, aber in erster Linie geht es mir um das Gerät an sich.

Werde dann ein paar Tage mit dem Vodafon verseuchten Gerät auskommen und es dann nächste Woche in ein T-Mobile t610 tauschen.

Ist schon OK. Hauptsache ich habe es.