NagelImKopf: Du meinst also in den normalen Vodafon Shops ?? Das wäre ja cool. Dann müßte ich nachher sofort mal zu unserem fahren und es mir angucken.
Beiträge von Dan11223
-
-
BigBlue007: Du bist seit Deinem Erlebnis mit dem "Fahrad Hippi t610 Typ" echt Gut drauf. War der Typ so witzig ?? Ich wäre gerne dabei gewesen, als der Typ dem dem Radl ankahm und das t610 zückte.
Man schon beim Gedanken lache ich mich schlapp. Mann, Dein Gesicht hätte ich gerne gesehen.:p :p

-
ratte: falls Du es noch nicht gemerkt hast, ich mache hier niemanden verrückt. Warte mal die zeit ab. Manchmal muß man eben etwas Geduld haben. Aber Du wirst doch den Satz ein bisschen selber interpretieren können, oder ??
Den Rest siehst Du in wenigen Tagen.
-
Ja, der Preis im Vodafon Shop ist schon ganz gut..... Wartet aber mal die nächsten Tage ab. Mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen. ** Ohrenschlackern **
-
voicestream: dann sollten wir unsere Wette vergessen, denn ich habe mein versprechen gehalten. Das t610 ist über Vodafon zu haben. Das die Lieferung natürl. 2-3 Tage dauert ist doch klar. So wie ich es auch vorausgesagt habe.
-
Blarney: es mag sein das Du die D2 Einstellungen nicht gelöscht bekommst. Man kann aber zusätzl. Einstellungen abspeichern und aktivieren. Das ist wohl das entscheidende.
-
@ Mar k us: mir wäre es auch lieber gewesen, wenn die freien Händler es jetzt schon gehabt hätten. Bin mal gespannt wann die Dinger bei Euch ankommen. Sollte ja dann auch diese Woche sein.
-
Marcus: das gibts doch nicht. Er glaubt es mir immer noch nicht. OK, ich bekomme heute oder morgen die Auslieferungsbestätigung, das sollte reichen um Euch endlich zu überzeugen.
Marcus, Ich hoffe das Du mein Päkchen auch schon bald schnürst. Das eine ist gestern schon angekommen.
Tja, diesmal sind die Netzbetreiber eher am Zug. Haben aber auch ordentlich Druck auf SE ausgeübt wegen des t610. Die freien werden wohl erst später kommen.
-
voicestream: dann hab ich wohl damit die Wette klar gewonnen. Es ist im Vodafon Onlineshop zu haben und zu bestellen. Wie ich es vorausgesagt habe.
Ich wußte doch das auf meine Quellen verlass ist!
Wünsche Allen viel Spaß mit dem T610 und am meisten mir natürlich.
-
Mich kann auch das Display nicht abschrecken. Dann lese ich eben kurz die SMS im Schatten. Ist eh gesünder. Vielleicht hat SE ja deshalb das t610 Display so kreiert, damit man nicht so vielen Sonnenstrahlen ausgesetzt ist.

An dem Typ von ebay war ich übrigens auch dran. Bei mir hatte er sich allerdings nicht mehr gemeldet. Kam mir auch etwas komisch vor.
Also mich hat der Kuztest mit dem t610 Prototyp schon überzeugt.