Wer ersnthaft interesse daran hat, der soll mir bitte eine PM schicken. Kann aber gleich sagen das der Preis nicht gerade billig ist. In Deutschland soll es schon UVP euro 699 kosten.
Beiträge von Dan11223
-
-
Ist eine gute Quelle in Asien über den ich immer das neueste bekommen kann. Kein Händler in Deutschland.
-
Da leider keiner etwas näheres weiß, habe ich es nun einfach bestellt.
Werde dann die nächsten Tage einfach selber testen. -
Marcus: ah warte. Jetzt fällts Du mir auch noch in den Rücken. Was hälst Du davon: wenn das t610 nächste Woche irgendwo zu haben ist, bringst Du mir meine bei Dir bestellten persönlich nach Bonn. Ist das ein Angebot ??
Voicestream: ich sende Dir dann schon mal per PM meine Bankdaten

-
voicestream: die Wette halte ich. Es wird nächste Woche erscheinen. Nach UAE sind wir nun an der Reihe. Es war sogar schon am Donnerstag ganz kurz auf der Vodafon Homepage aufgeführt und da kommt es Mittwoch Donnerstag wieder hin.
-
Um nochmal auf die Auslieferung zurück zu kommen. Vodafon selbst gibt als Termin fest den 15.5.2003 schon seit mehreren tagen an. Auch ein sehr bekannter Vodafon Händler hier hat mir das bestätigt.
Das hieße also wieder, das die freien Gerät dann doch erst nach erschien der Netzbetreiber zu haben sind. Schade, aber mir egal.
Werde es mir dann nächste Woche bei D2 holen und später in ein freies von MP tauschen.
-
Mir geht es aber genauso. Laut Netzbetreiber kommt das t610 auf jedenfall nächste Woche. Auf jedenfall wird es bei einem deffinitiv zu haben sein. Darum kann ich es auch nicht verstehen, das noch kein einziger Online Händler einen Termin fürs t610 hat.
Normal ist es, das die freien Geräte immer früher da sind. Mich wundert es erlich gesagt auch, das noch kein MP Telecom, Fonez etc. hier einen Termin nennen kann.Ist für mich unvorstellbar. Entweder halten sich alle zurück, oder SE spielt ein komisches Spiel.
Ich werde langsam aber ungeduldig und brauche endlich ein neues Phone. Die Nokia Phones nerven langsam.
-
Yep, genau das meine ich. Und weiß jemand von Euch ob es hier zu Lande ohne Einschränkungen funktioniert.
-
-
Weiß jemand sicher, ob das Samsung P408 auch ohne Einschränkungen in Deutschland funktioniert ?? Ich meine wirklich ohne jegliche Einschränkung. Habe irgendwie im Kopf, das die Import Samsung Handys in Deutschland nicht 100% funktionieren (GPRS, WAP).
Ich könnte das P408 nämlich sofort bekommen.